Da haben sich wiedermal 3 eintrage selber reingehackt, die ich aber durch das übliche entfernen nich weg bekomme.
Die scheinen irgendwie immer wenn ich ins Netz gehe, erstmal 3 Trojaner warnungen zu verursachen.
Da haben sich wiedermal 3 eintrage selber reingehackt, die ich aber durch das übliche entfernen nich weg bekomme.
Die scheinen irgendwie immer wenn ich ins Netz gehe, erstmal 3 Trojaner warnungen zu verursachen.
ich empfehle dir spybot und ad-aware
Spybot lase ich schon immer laufen, aber das kriegt das auch nich raus.
Im Systemkonfigurationsprogramm beim Msconfig, steht da:
crej
cftmon
chbr
komt mir alles neu vor
Das sind Viren. Hast du auch mal einen AKTUELLEN Virenscanner drüberlaufen lassen?
Wenn du die drei Sachen bei google eingibst, erfährst du was es damit auf sich hat.
Ich hab nur mal den ersten eingegeben:
ZitatAlles anzeigenW32.Basbot
Discovered on: October 06, 2003
Last Updated on: October 09, 2003 02:38:07 PM
W32.Basbot is a network-aware worm that will attempt to connect to a predetermined IRC server to receive instructions from its author.
Also Known As: Worm.Win32.Sdboter.d [KAV]
Type: Zoo Worm
Infection Length: 25,888 bytes, 24,096 bytes, 6,144 bytes
Systems Affected: Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP
Systems Not Affected: Linux, Macintosh, OS/2, UNIX
Ich hab das Antivir
Und aktuelle Signaturen drauf?
Findet der nicht?
Probier ansonsten mal den von avast, der ist sowieso besser und ebenfalls kostenlos: http://files.avast.com/iavs4pro/setupger.exe
Also die Meldung das da was is kommt immer,sobald ich nen explorer öffne.
Und ich sach noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!