Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
Hey suuuuuper, vielen Dank, sieht ja garnicht mal so schlecht aus in schwarz...
Geht das in chrom vielleicht auch noch? mit Deckeln?Gruß Chris
-
ich könnte dir höchstens die deckel noch mit schwarz machen
-
Das wäre auch gut, jaaa....
Könntest Du mir im gleichen Zuge auch noch die beiden Schriftzüge an der Heckklappe weg machen? -
-
bitteschön
---------------------------
Also Smartrepair kann ich am Rechner net so gut, aber ich habs mal probiert:
-
Zitat
Original von Ronny
Kann mir hier mal jemand die Delle am Fahrerseite-Kotflügel rausmachen und mir erklären wie das funktioniert?Bei dem Bild ist es relativ einfach, da man wenig Reflektionen im Lack sieht. Ich würde hier zum Kopierstempel-Werkzeug greifen. Damit kann man den Lack von einer anderen Stelle samt dem Bildrauschen an die Stelle kopieren und nachher siehts aus wie original. Viel komplizierter wirds, wenn man auch noch die Reflektionen hinbiegen muss....das würde ich zumindest mit Handarbeit machen.
-
-
dann sollten die bilder aber möglichst aus der gleichen perspektive sein.
-
-
-
Tip Top, danke!!
-
So Jungs, hab mal einen "Grossauftrag". Geht um die Front meines Corrados. Und zwar sieht der jetzt so aus:
Jetzt hätte ich gerne einmal einen originalen Grill mit Zeichen (in original schwarz) und Leiste drin und einmal einen Grill mit Leiste in Wagenfarbe. Und wenns geht, beides nochmal ohne Leiste. Mit Leiste meine ich den Grillspoiler, der jetzt auch dran ist.
Dem edlen Faker sag ich danke, und er soll sagen, was ich ihm danach gutes tun kann!
-
-
Kannst du ein (oder am besten mehrere) Bild(er) organisieren wo diese Felgen schon auf irgendeinem Fahrzeug montiert sind? Dann kommen wir eher weiter
-
-
hallo ihr da
ich suche nen edition one mit jetta front (mit emblem), grillspoiler durchgehend und ->rotem rand<- wie beim original gti grill. wär das machbar?
alternativ auch irgendein anderer dunkler golf
danke schonmal und gruss
madhead
-
Hallo,
bitte mal den Touran tiefer legen, so 40-50 mm, dann die Felgen Schwarz und ab Fensterunterkante nach oben Schwarz machen.
Danke
-
Zitat
Original von 35P
Reicht das?Wenn nicht einfach schreien.
Edit: Oder so?
So noch paar gefunden, hoffe das reicht:
Sorry ich kann zu keinem Bild einen gut aufgelösten Corrado in gleicher Perspektive finden. Kannst ja selber mal dein Glück versuchen, wenn du ein Bild hast, kannst dich ja melden.
Edit:
sorry bin grade noch auf SR4000 fündig geworden. Die Perspektive passt nicht 100% aber ich glaube es reicht um eine Vorstellung zu bekommen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!