deswegen hab ich doch geschrieben woher ich das bild hab......oder halt irgendein bora nehmen, hauptsache clean......und keine farbe.....
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
Hat denn keiner Lust mal meinen Audi zu bearbeiten
-
-
Könnte mir jemand diese Räder an meine Mühle "montieren"
http://www.rondell.de/index.php?ln=1&navid=18
-
dann müssteste mal deine mühle zeigen... und mit den rädern findst auch sicher nen g2 in der gallerie... is ja nix außergewöhnliches
-
-
viellleicht unglücklich ausgedrückt und er meint seine "Scherbe" in der signatur.
nur von mühle zur scherbe ist ein weiter weg. kommt man nicht so leicht drauf.
-
-
Zitat
Original von Audi90
Kann mir bitte jemand den folgenden Audi mal in graumatt mit schwarzen Felgen und einmal in weiß mit schwarzen Felgen oder in einem matten rot mit weißen Felgen faken? Hab 2 Bilder weil ich nicht weiß, welches sich besser eignet! Am liebsten auch direkt mit Karos auf dem Dach - Stoßstangen sollen schwarz bleiben! Danke vorab und ich hoffe es ist kein Thema das es ein Audi ist - bleibt ja im KonzernIch würds ja mal versuchen, aber irgendwie gehen die Bilder nicht ... schicks mir doch mal per Mail -> ahrendts [at] web.de, am WE würd ich dann wohl mal nen Versuch starten.
-
Meine Mühle findet man in meiner Signatur. Ich dachte das kriegt man schon mit.
Ihr müsst da unten auf "meine Scherbe" drücken, wenn ihr wollt.Aber die Mühle ist genial
-
-
ihr seid echt hamma jungs! respekt!
kann einer mal bitte nen golf 3 cockpit faken,.. einmal bitte in rot und einmal in blau
und bitte noch einen kirsch roten golf 3 mit blau getönter heckscheibe -
Zitat
Original von golf 3 cl
ihr seid echt hamma jungs! respekt!
kann einer mal bitte nen golf 3 cockpit faken,.. einmal bitte in rot und einmal in blau
und bitte noch einen kirsch roten golf 3 mit blau getönter heckscheibegerade haben wir dich vorm latex gerettet da fängst du mit sowas an
sorry für ot aber passte so schön
-
So dann hab ich das mal selber gem8.
-
Hi Jungs,
vll. könntet Ihr mir einen gefallen tun. Auf [ ihn hier ] sollen einmal die Lorinser Gullideckel und einmal die Schmidt Jackline, bei der Gelegenheit darf die Giege auch gleich tiefer, so das die Räder mit dem Radhaus abschliessen, event. ein wenig tiefer.
Vielen Dank und viele Grüße,
Dittmer
-
kann mir jemand diese felgen http://www.the-hulk.de/ebay/stufe5.JPG
an einem Schwarzen Golf II (oder Dunklen) dran Faken ! -
Hi,
wäre jemand so freundlich und würde mir meine Felgensterne einmal in schwarz und einmal in chrom machen?
-
Das Bild wird bei mir nicht richtig angezeigt
-
Das ist merkwürdig...hier mal der direkte Link:
-
Zitat
Original von sunmaxx
Das ist merkwürdig...hier mal der direkte Link:geht auch nit - kannste das Bild nochmal hochladen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!