Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
War das jetzt für meine "Anfrage" gedacht? nö ne?
Gruß
D.
-------------------------------------------------------------------------------
Habe endlich Bilder von den Felgen die ich möchte im monterien zustand gefunden. Jetzt müsste mir die nur noch aufn Jetta zaubern *fleh*
Hier die Bilder:
Danke!
gruß
Dave
-
Zitat
Original von MrKrabs
Für ne ungefähre Vorstellung reichts hoffentlichjo, cool.
Kannste nicht mal ne kurze Anleitung geben?
Würde das auch gern selber machen können.
mfg
micha -
Anleitungen findest du hier jede menge zum üben: http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm
Die entsprechende Software wird natürlich benötigt, in meinem Fall photoshop cs2 von adobe. -
kann einer mal den FrontLippe an irgend einen Schwarzen oder Dunklen Golf II Faken ?!?!
-
-
mit so kleinen bildern kann keiner vernünftig faken
-
wusst ich nich. wie groß müssen die denn sein? Nich gleich immer so patzig...kann nich jeder ein checker sein?!
kann man die nich einfach vergrößßern??
-
Zitat
Original von GolfIIICruiser
wusst ich nich. wie groß müssen die denn sein? Nich gleich immer so patzig...kann nich jeder ein checker sein?!kann man die nich einfach vergrößßern?
hättest du hier im thread vorher ein wenig gelesen hättest diese antwort des öfteren mal gelesen, dafür muss man kein "checker" sein :-r
vergrößern geht bei jpg nicht, geht schon aber die qualiätt wird nicht besser, das geht meines wissens nur bei vectorgrafiken sinnvoll.
das bild vom auto sollte schon min 1024x768 sein
felgen min 500x500 -
Hallo k
ann mal einer einen Fake von einen Golf 3 in A-Team Look machen
Also schöne matt schwarz schöne Stahlfelgen und der Rote streifen natürlich auch
Vielen Dank -
Hab gestern mal eben den neuen "fantasiagrünen" Lupo meiner Freundin "gepimpt".
Na, meint ihr der sähe so besser aus?
Normal
GepimptGrüße,
David -
-
-
DANKE
-
Könnte mir mal jemand nen "JETTA II NASCAR basteln?
Is ne Idee die mir im Kopp rumspukt...Das Design --- grob... auf nen Jetta II übertragen?
-
uff is nen harter brocken... ich versuch mal was...
-
Eigentlich müsste man die Karosserie vom Jetta ziemlich umändern, ums nach Nascar aussehen zu lassen. Ansonsten wirds wohl eher nach so nem Dirt Track Stockcar aussehen. Ich hätte da paar Vorstellungen, aber soo gut bin ich dann doch nicht im Faken...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!