Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
oh danke aber jetzt mal eure meinung so lassen oder schwarz lackieren ????
-
welche farbe hat denn der wagen?
also ich find so machen wie auf meinem "fake" aber dann noch die VSR schrft in rot und vll auch nur das R in rot
nur so als vorschlag....vllt kanns ja jmd faken ..bei dunklen autos kommt das betimmt ganz gut
-
is des 2 te auto von rechts also gift grün
vieleicht die schrift in grün -
-
hey danke schön
glaub meine jetta front is mir doch lieber
hau ich lieber die xenon-optik scheinwerfer in schwarz rein...doppelscheinwerfer is doch nich so toll wie ich dachte
danke dafür
-
Denke in echt säh es schon bissi anders aus, die SW wären sicher nicht so dunkel. Aber ich denke auch, das die angel-eyes in Kombination mit dem Doppelscheinwerfergrill total deplaziert wirken!
(bin generell kein Freund von den Engels-Leuchten)@ vw-soller
Schwere Entscheidung,
befürchte die mußt du selber treffen!
Ich kann mir viele Kombinationen vorstellen, welche gut aussehen könnten.
z.B. so wie es 2ndDream gemacht hat und die Schrift + VW-Emblem ebenfalls mattschwarz, oder rot, oder Wagenfarbe; selbiges gilt für komplett matt lacken bis auf Schrift + VW-Emblem (also so ähnlich wie ich es anfangs fälschlicherweise gemacht habe); komplett matt und Schrift in rot, oder Wagenfarbe ist auch eine Denkbare Möglichkeit .... wer die Wahl hat -
Ich Würde gern mal wissen Wie es aussieht wenn ab der kante nach unten das Auto Perlmutweiss ist. Einmal komplett die schwarzen kunststoffteile mit und einmal schwarz lassen
und hinten die hängerkupplung wischer und schriftzüge auch noch mit weg, den kennzeichen ausschnitt auch in farbe
-
-
-
Hi,
kann mir mal bitte jemand diese felgen auf nen 3er faken???
Sind 16 Zoll und sollten von den Dimensionen her realistisch ein.
DANKE! -
-
dazu müsstest du das bild einmal in groß posten.
wenn ich auf den link drücke, kommt nur die hauptseite von imageshack! -
-
Und hoch mit... wäre spitze wenn das einer machen könnte...
-
keiner da der mir den gefallen tun könnte?? Oder ist das zu schwer??
-
Hab nicht probiert, aber würde behaupten das es sehr schwer bis unmöglich ist. Schließlich nimmt man überlicherweise nur einen Punkt der vorgegebenen Farbe und erzeugt dann eine "Ebene" welche man über das Auto legt.
Deine Vorlage enthält X verschiedene Blautöne, unmöglich zu wissen welcher der gewünschte ist. Außerdem diesen "Glitzereffekt" in einem fake wiederzugeben, für den "Otto-Normal-Photoshoper" wohl kaum möglich. -
alles klar, schade zwar, aber hab ich mir schon fast gedacht...
mfg
-
Hallo !
Hab hier zwar schonmal angefragt, aber damals hatte wohl keiner Lust und zeit
Könnte mir mal bitte jemand die Zierleisten, die Radlaufplaste, die Spiegel und den Spoiler in Wagenfarbe machen??
So, daß die Oberteile der Stoßstangen erstmal als einzigstes schwarz bleiben?Oder könnte mir jemand schnell erklären, wie ich das selber faken kann??
Wär mir sogar lieber.Hier die Bilder.:
http://img56.imageshack.us/img56/9297/1009003mediumhn9.jpg
http://img161.imageshack.us/img161/7391/21029small1nw.jpg
Vielen Dank !!
mfg
micha -
Hallo,
würde gerne auch mal eine kleine Anfrage machen.
Ich würde gerne die OZ anniversary mal auf einem Jetta sehen.
Bilder von der Felge im montierten Zustand habe ich leider nicht.
(Nur die google Bilder)Und welchen Jetta ihr nehmt ist mir auch egal .... hauptsache ich
sehe mal wie das aussieht.Wärhe suuuuuuuuper von euch, DANKE!!!
Gruß
Dave
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!