Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
hallo ich könnte auch nen kleinen gefallen gebrauchen bin mir allerdings nicht ganz schlüssig. Will im Winter vermutlich neu lacken bin am überlegen ob die die Sterne der Felgen in Wagenfarbe lacken lasse. Wer bock hat könnte sich da ja mal was einfallen lassen.
Ändert an der Farbe der Karosse und Felgen was ihr wollt. Am liebsten wäre mir irgend nen geiles Rot bin aber für alles offen. 2 Farbig auch gerne nur nicht einfach in der mitte geteilt das mir zu simpel wenns schon einmal gemacht wird Das schwarz kann auch gerne beibehalten werden. Ist Black Magic und ist halt auch erst 2 Jahr druff aber die Pflege ist beschissen.
Danke schonmal. Bei interesse kann ich auch Bilder aus anderen ansichten zukommen lassen.
-
Hi
eins vorweg:Das Bild ist nicht von meinem Golf,hab kein besseres Bild gefunden!!
Also
Wäre jemand so nett un könnte mir den Schloßträger in beige/schwarz faken
Schwarz soll hauptfarbe werden,dann beige und ein wenig blau!!
ihr habt freie auswahl,fakt einfach mal was.....
Wäre echt super geil wenn das jemand machen würde
Vielen Dank schonmal
-
-
Moin Jungs und Mädels,
ob Ihr wohl so liebenswürdig sein könntet und mir mal 2 Bilder von Buttons faken könntet?
In den Button soll der hellgraue Farbverlauf auf grün nach weiß geändert werden. Also ein schönes, dunkleres, kräftiges grün unten in den Buttons bis nach oben in schneeweiß. Nur in den Buttons, der Rest kann so bleiben.
Auf dem einen Button ein helleres grün, auf dem zweiten Button bitte ein dunkleres grün. Sind jeweils einmal Standardbutton (helleres grün) und Mousoverbutton (dunkleres grün).
Vielen Dank und viele Grüße,
Dittmer
Hier die Buttons:
-
jemand von den "profis" langeweile?
wenn ja, kann mir jemand mal meine Heckklappe cleanen?
einmal nur wischer und spirtzdüse weg, und dazu das schloss weg.
einmal wischer, und spirtzdüse weg, und dazu anstatt der plastikleiste, eine aus metall, aber nicht zu weit runtergezogen.
Danke im vorraus
-
niemand langeweile?
-
hey da..
kann mal einer die felgen hier
http://i9.ebayimg.com/05/i/000/7c/00/ca6d_1.JPGdarauf zaubern
wär allerliebst weis nicht ob das gold so der burner is
-
Könnte mir jemand in die Stoßstange eine durchgehende Sicke (so wie bei der hinteren Stoßi) reinmachen?
-
Wie macht ihr das???
will auch können -
gibts irgendwo Anleitungen in Deusch ??
Will bei meinem Farben ändern, aber ich checks nichtmfg
micha -
bin dort mod, ist eine von den 3 größten deutschen fake-foren.
da kriegt ihr hilfe und findet tutorials ohne ende -
Thanks
mfg
micha -
Hallo!
Ich möchte mir gerne einen "Edition J-a-n" Schriftzug fertigen lassen und suche jemand der mir die Buchstaben darein faken könnte!
Ich habe selber schonmal mit Paint das N verschoben, aber ich habe keine Ahnung welcher Schrifttype das ist und wie ich bei den anderen Buchstaben die gleiche Farbe hinbekomme!
Wäre echt cool, wenn das jemand von euch hinbekommt!Gruß Jan
-
jetzt hätteb ich auch mal was zu machen wenn mir das jemmand machen kann ????
und zwar mal bitte die ansaugbrücke in matt schwarz aber die abdeckung wo vsr drauf steht so lassen ????
-
-
-
Für die passenden Vorlagen solltest du schon selber sorgen
(möglichst aus der selben perspektive) -
-
MrKrabs schon mal danke aber eigentlich wollte ich die ganze abdeckung wo des vsr drauf steht so lassen wenst des nochmal ändern könntest währ super nett ?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!