Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
Wie macht ihr das mit dem Farbenwechsel???
-
Hi,
welches Programm nutzt du? Photoshop?
Als erstes die gewünschte Fläche markieren, dann die alte Farbe abnehmen "strg shift u".
Dann hast du die Möglichkeit unter "bild -> anpassen -> variation" die Farbe so zu mischen, wie du sie gerne hättest.
Oder unter "Ebene -> neue Füllebene" dir die passende Farbe rauszusuchen. Hier aber nicht vergessen die Deckkraft zu senken (30-40%).Hoffe das hat halbwegs geholfen. Ich hab viel von diesem link hier gelernt:
http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htmUnd dann muß man sich einfach mal die Zeit nehmen und bißchen rumprobieren
-
-
Danke blacksheep!
Also werden die GLs auf jedenfall Wagenfarbe. Kannst Du mir noch einen gefallen tun?
Zum einem die 1. Variante nehmen (also rote GLs) und den Schweller schwarz färben, und dann nochmal 2 Varianten erstellen. Einmal mit rot getönten/beklebten Scheiben hinten und einmal mit schwarz getönten/beklebten Scheiben hinten. Wäre das möglich?
Gruß & Dank
crazyiven -
hallo
wie kann ich ne stoßstange von schwarz in silber umlacken?
bzw ist es möglich die wagenfarbe direkt zu übernehmen?danke
-
3 Varianten Animation:
Meine Meinung: so lassen, weder schwarz noch rot tönen.
Hippi aus den 70er Jahren mit freier Liebe und so: Silber lässt sich kaum färben, weils keine Farbe ist die auf dem Farbkreis zu finden ist. Du kannst mit der Farbpipette einen Farbton aus dem Silber nehmen und dann diese Farbe beim umfärben der schwarzen in etwa anpeilen. Aussehen tuts aber zu 99% scheiße.
-
ist ja mal kacke.
ich habs probiert, indem ichs genauso gemacht hab wie bei scheiben tönen da halt nur statt schwarz grau eingesetzt.
aber man bekommt so halt keinen wirklich guten farbton hin -
Ich habe mich auch mal ans faken gewagt.
Aber irgendwie sieht es doch aus wie eingeklebt, wie kann man das ändern?
-
schon nicht schlecht, allerdings stimmt die perspektive nicht ganz
ich würd den kontrast etwas runterdrehen, mit der Tontrennung arbeiten und ne leichte unschärfe bei dem auto noch machen... evtl. auch nen bisschen dunkler...
-
Hab ich ja versucht, aber der sch... Paint Shop gehorcht mir nicht.
Wie soll ich denn die Perspektive ändern? Der Wagen lässt sich nur wie eine Scheibe drehen und nicht in den Raum hinein. grr
-
keine Ahnung, Paint Shop Pro ist doch für Nix und Wiedernix. Hab das Programm nach 2 Tagen vom Rechner getan, hatte nicht viel auffem Nacken.
-
Hy!
Ich bräuchte mal ne Felge auf nen Lupo gefaket, soll ich die Bilder hier rein stellen oder kann ich die jemand per Email (brauch ich dann mal die Addy) schicken?
-
-
@ blacksheep
Hast ne Email... Danke schonmal!
-
Hast meine Email bekommen?
-
Hi Leute,
bräuchte dringend 6,5x15er Edition One BBS auf nem 3er Golf mit ner 60/40 tieferlegung, also nix extremes. Reifen 195/50 R15. Bevorzugt an nem dunklem Auto! Hab auch schon in nem anderem Thread nach echten Bildern gefragt, aber ich wurde hierher verwiesen!
DANKE!!!
-
Hatte an meinem früher 7x15er Borbets mit besagten Reifen und 40er Federn drin, dürfte durch andere Federteller etwa 50/40 gehabt haben.
Hab bestimmt noch irgendwo ein Bild von der Seite, da darfst dann nur Deine BBS drüberlegen und gut ist. Ist ein dunkelblauer 4türer. -
Hat sich erledigt,
haben gestern von nem Kumpel BBS Rm mit 195/45 draufgeschraubt, und kommen irgendwie zu mickrig auf dem Auto. Müssen wohl 16-Zöller drauf.
THX
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!