ZitatOriginal von Prof.66
nur mal am rande die th line gibt es nicht in 9x16 ....
auf der tuning world 2005 war die premiere der felgen in 16 und 17", allerdings nur 2 teilig. habe auch erst mit schmidt telefoniert, ca 3-4 wochen lieferzeit.
ZitatOriginal von Prof.66
nur mal am rande die th line gibt es nicht in 9x16 ....
auf der tuning world 2005 war die premiere der felgen in 16 und 17", allerdings nur 2 teilig. habe auch erst mit schmidt telefoniert, ca 3-4 wochen lieferzeit.
echt ... ok dann nehm ich es zurück und hab wieder was dazu gelernt ...
Dummlall editiert, sorry
sieht schon mal gut aus. kann mich aber leider noch nicht entscheiden ( was bei den preisen eher gut ist für mich)
moin, ich brauch mal jemanden, der mir felgen an meinen 2er basteln kann...
ich schick die bilder dann per mail
joa, schick do moal an office@uehsi.de
bilder sind raus...
Wenn du nen besseres haben willst, brauch ich entweder nen Bild von deinem Golf wie er auf der Seite liegt und von oben fotografiert (wie die Felge) oder du schickst mir andere Bilder von der Felge!
Danke an ImageShack fürs Bild hochladen
jo danke schon mal, war nur für den ersten eindruck gedacht.
hi Leute!
kann mir jemand nen hübschen Banner mit meinem neuen Wagen machen?
Kann ruhig auch ein hübsches Mädel oder sowas rauf^^
Hier die Fotos:
Achja, bitte bei der Nummerntafel alles bis auf das ZE - entfernen *gG*!
DANKE!
Lg
PS: Wenn jemand Zeit/Lust hat, darf er mir ruhig auch einen Desktophintergrund machen *bettel*
keiner Interesse *gg*?
doch kohli, kommt noch!
edit:
danke black du bist ein traum!
blacksheep
mit welchem Prog machst du das? Wie ist die vorgehensweise?
Danke...
Also ich benutz Adobe Photoshop für Grafiken allgemein und fürs Animieren nehm ich Adobe ImageReady, gehört zu Photoshop.
Kurze Erklärung wie ich die 3 gemacht hab:
#1: Aus allen 3 Bildern, die mir Kohli geschickt hat, habe ich eine rechteckige Form wie die Größe des Banners, die ich festgelegt hab, markiert und in mein Banner kopiert. Die Größe angepasst und das ganze 3 mal, für alle 3 Bilder, die zu sehen sind. Jedes Bild ist eine Ebene. Dann diese 3 Ebenen in ImageReady importiert (ist ein Button in der Werkzeugleiste) und daraus mit 3 Mausklicken eine Animation gemacht. Die kleinen transparenten Quadraten sind einfach ausgeschnitten. Als Gif abspeichern, fertig.
#2: Alle 3 Bilder auf die kleine Größe verkleinert, nebeneinander gesetzt, Schriftzug reingesetzt, kleinen Rahmen drum und abspeichern.
#3: Ische rausgesucht + die 2 Bilder, jeweils jedes Bild auf die richtige Größe verkleinert und als einzelne Ebene. Beim Bild in der Mitte an der linken Seite weich radiert, so dass ein Übergang entsteht. Bei der Frau ebenfalls überschüssiges Schwarz wegradiert und über die beiden anderen Ebenen gelegt, Schriftzug, fertig.
Meinem Problem mit den Blitzen mag sich keiner annehmen...?
die blitze gehen einwandfrei...doch die drecks standlichtringe bekomm ich net sauber hin
es darf ruhig auch ma nen andrer probieren...
Kannst mir das bIld bitte mal schicken, ohne die Standlichtringe?
Wobei des natürlich das beste wär, wenn die auch drin wären
Ich bitte in Zukunft darum mich nicht mehr per eMail anzuschreiben dass ich was faken soll - meistens fehlt der Nickname hier aus dem Forum und es ist meist nen Haufen arbeit. Wenn ihr was gefaked haben wollt, stellt es hier rein und ihr werdet sehen ob ich da Zeit und Lust dran hab oder nicht... sollte es wirklich "geheime Vorhaben" geben dann bitte per PN.
Danke für euer Verständnis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!