DANKE!!!!!!!
:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z
DANKE!!!!!!!
:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z:-z
http://img268.echo.cx/img268/6351/pict27446rt5ak.jpg
besser gings nicht, bild der felge ist unbrauchbar eigentlich...
für mich reichts dient ja eh nur als anregung.. dank dir
Hab mal meinen Golf gefaked, so wie er ungefähr werden soll...
Was sagt ihr dazu?
hey daniel sie ham post
sie auch
ZitatOriginal von blacksheep
Hab mal meinen Golf gefaked, so wie er ungefähr werden soll...
Was sagt ihr dazu?
wünsch dir viel spass beim umbauen
sieht ganz süß aus +gG+
lg
Sieht mal nicht schlecht aus. Aber mit lackierten Außenspiegeln und entfernter Radioantenne siehts meiner Meinung noch besser aus.
fein...sieht schick aus...ich hoff du kannst im reallife auch alles so umsetzen
hat mir jemand evtl. schöne große bilder, verschiede ansichten von nem originalen Golf eins, mit chromstoßstangen?
ZitatOriginal von dox
hat mir jemand evtl. schöne große bilder, verschiede ansichten von nem originalen Golf eins, mit chromstoßstangen?
leider nur 800x533
ja supi, genau sowatt! vielen dank schonmal, mal guggn was draus wird
Hi Leuts könnte mir event einer die BBS von dem Roten mal auf meinen 3er machen ist der grüne ich weis aber nicht ob man mit dem Bild was anfangen kann weil man das auto nur von der seite sieht !?
Wäre net Danke !
ich probiers mal nachher
ok wäre supi DANKE
hmm, sorry, leider bekomm ich es mit der ansicht der felgen net gebacken! (also die bbs rs sollten ne andre ansicht haben )
Hallo Leute,
ich weiß leider nicht, wie ich hier Bilder direkt im Threat hochladen kann. Aber kann mal jemand mein Auto (Galerie) unten perlmutt machen?? (nach möglichkeit das Foto, wo ich es von rechts fotografiert habe) Also praktisch ab der Kante unterhalb des Fensters abwärts....
Danke schön....
nach deiner beschreibung das?
weil heute die Sonne scheint:
Supergeil!! Dankeschön!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!