machse mit Photoshop?
Wenn ja, versuchs mal mit dem Haken hier beim abspeichern:
machse mit Photoshop?
Wenn ja, versuchs mal mit dem Haken hier beim abspeichern:
mmh, ich hab n häkchen bei transparens, aber trotzdem noch den weißen rand...
Wie haste das abgespeichert?
Datei -> Speichern unter und dann gif ausgewählt? Wenn ja dann kein Wunder wegen dem weißen Hintergrund
Richtig:
Datei-> "Für Web speichern"
Moin Leute...
Könntet ihr mir bitte beschreiben wie ich bei
Adobe-Photo-Shop 7.0
1) Tieferlege
2) Felgen ändere
3) Umlackiere
Ihr würdet mir damit echt sehr helfen!
Danke
Weiß einer, wo man die ersten Grundlagen für Photoshop CS lernen kann!
Also Tutorials, die gut beschrieben sind!
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des Programms (Ziemlich teuer :-r) und komm damit noch nicht so recht klar!
ZitatOriginal von LukiBuki
Wie haste das abgespeichert?
Datei -> Speichern unter und dann gif ausgewählt? Wenn ja dann kein Wunder wegen dem weißen Hintergrund
Richtig:
Datei-> "Für Web speichern"
hab ich so gespeichert... trotzdem der weiße hintergrund (ich nutze photoshop 7.0)
ZitatAlles anzeigenOriginal von ToWi_2412
Moin Leute...
Könntet ihr mir bitte beschreiben wie ich bei
Adobe-Photo-Shop 7.0
1) Tieferlege
2) Felgen ändere
3) Umlackiere
Ihr würdet mir damit echt sehr helfen!
Danke
Ich denk mal du hast meine PN mittlerweile gelesen aber ich zitiere meine PN nochmal weil das ziemlich oft hier gefragt wird:
ZitatAlles anzeigenHi,
ich weiß jetzt nicht ob du so der englischen Sprache mächtig bist aber den Link will ich dir ans Herz legen, bessere Erklärungen (tutorials) zum Faken mit Photoshop gibt es nicht:
http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm
Grundlegend kann ich aber sagen, dass du zu 90% beim Faken das Polygon-Lasso brauchst (L). Beim Tieferlegen markierst du die Karosse plus alles was über der Höhe des Radkastens des Autos ist mit und verschiebst diese Auswahl dann nach unten. Beim Umlackieren markierst du dem Lasso die Karosse [mehrere Schnipsel macht man mit STRG gedrückt halten, ein + erscheint am Zeiger, wegschneiden kannst du bei einer Auswahl mit öhm ALT oder Shift, weiß ich jetzt gar nicht. ] Wenn du alles markiert hast dann STRG + U, das erreichst du auch über Bild -> Einstellen (oder so) -> Farbton/Sättigung. Da nen Haken bei Färben machen und dann spielen. Cleanen ist auch recht einfach. Dazu markierst du neben dem Emblem als Beispiel eine Fläche die gut über das Emblem passt, kopierst es und ziehst es über das Emblem. Mit Wischfinger und Pinsel kannst du dann die Kanten "verschwinden" lassen... Wichtige Fenster bei Photoshop sind "Ebenen", "Werkzeugspitzen", die Werkzeugleiste natürlich und "Protokoll", mehr braucht man eigentlich nicht. Ansonsten sollteste mit Lupe und sowas ja wohl zurechtkommen... Darfst mich aber gerne noch fragen wenn was ist!
mfg
uehsi
hi
²Black, hast jetzt deinen eigenen Golf?Freut mich für dich
hab da ne bitte an die Faker:
Bräuchte, um Schnapsflaschenetiketten herstellen zu können ein Logo mit Initialen
also im Prinzip nur ein dezentes Logo mit den Buchstaben R und G
eventuell darunter der Name (Robert Groger)
Kann mir da jemand helfen?
Könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen
DANKE!
lg
ZitatOriginal von cabriofun
hab ich so gespeichert... trotzdem der weiße hintergrund (ich nutze photoshop 7.0)
Schick mir doch mal bitte die .psd Datei, vielleicht find ich dann den Fehler.
Bitte an lukibuki@t-online.de
hab es schon hinbekommen, siehe meine sig(der 2er)
aber danke
hmmmm....
wie wärs so?
Meine Kontodaten bekommst du per PM
auch geil
dafür fehlt mir die ruhe, um das so genau auszuschneiden
ich hab einfach mit einem Pinsel in Transparent alles, was noch am Rand weiß war weggeklickt....hat ca. 30 sek. gedauert
Hi!
Bräuchte für die Hochzeit meines Bruders ganz dringend Hilfe.
Auf einem Foto von Ihm und seiner Freundinn, haben sie beide 2 Schwimmwesten an, wer sowas entfernen kann und allgemein recht viel Plan von Bildbearbeitung hat, bitte dringend an mich per pm wenden, wollte nur nicht den Thread mit einem nicht Auto thema behafften.
Grüße und THX!!!
Hhmm..... Kannst mir das Bild mal schicken, oder hier online stellen. Versuchen kann ich das mal, aber versprechen tue ich nix!
Könnt sich mal jemand bei mir betätigen? BITTE BITTE :-a :-7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!