@ Blacksheep wenn du zeit hast wärs vieleicht noch schön wenn du C2 bzw. Telefon Felgen auf den Golf draufschmeißen könntest!
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
ja das heisst Corel Photo Paint, aber das ist im kompletten CorelDraw drin!
-
Jo das heißt Photo-Paint und ist von Corel!
Danke @ blacksheep ich hab geduld! -
Zitat
Original von dox
@baumi
ohne bilder wird dir keiner was machen könnengeht des so ? andere hab ich grad net:
-
-
Danke Blacksheep!!!!!!!
der gefällt mir richtig gut, den noch mit silber lackierten, also Originalen C2 Felgen und das wär der absolute Traum
Was sind das für Türgriffe die du verbaut hast? -
Edding2000: Du weißt schon, dass das Bergi´s Golf ist und das eigentlich auch Fakes für ihn warn ne? Ich hab dir trotzdem mal silberne C2s drauf gemacht...
-
blacksheep ne weiß net für wen die Fakes warn, baut der den jetzt so? dann mach ich das nämlich net....tendiere wohl doch eher auf ne Version mit Rot Schwarz und C2 Felgen....hab nochmal drüber geschlafen....aber trotzdem geil gemacht, THX!!!
PS: Was sind das für Türgriffe?
-
der ist so grau-weiß nicht gefaked, den gibts schon! Gehört Bergsi, kannst ja mal Bilder suchen! Ich hab lediglich die Übergänge gefaked und halt jetzt noch die Felgen. Türgriffe sollten doch wohl vom Golf sein und dann gecleant oder wie seh ich das?
-
aso ok...ja jetzt wo du es sagst seh ich es auch sind wohl gecleante Golf Griffe, hatte mal welche gesehn die warn im "Golf 3 Style" die würd ich noch gern vernauen, hab aufm Treffen in Gießen extra mal Fotos von gemacht, aber noch nix gefunden in der Art...
-
-
hehe dankööööö
-
@ Edding2000 ich weiß ja nicht obs grad über meine Türgriffe geht od. nicht aber wenn ja die sind nicht gecleant, sind nur von porsche mit schließzylinder
PS: Kannst deinen ja auch so machen wie meinen wenns da so gefällt :-g, 1. bin ich ein Ö und 2. wer weiß wie lange ich noch so fahre
Edit: SHEEP / HABI könnt ihr meinen mal polierte C2 od. gullis raufmachen und die farbe was ich unten hab nach oben und unten hmmm weiß ned schwarz machen?!? natürlich "matt" bitte
Edit2: kann man die karros vom letzten bild mal weiter runter setzen so das die unteren in da sicke sind?!? und wenn ihr noch zeit habts die karros auch auf das bild von mir wo mein golf so schräg oben ist. bild gibts e weiter oben.
-
@ Bergsi
mal sehn was ma Ende rauskommt, ne mischung aus allem Warscheinlich steh ja noch am Anfang mit dem Golf lassen wir uns überraschen aber erst brauch ich Felgen -
Ich muss zur Zeit leider passen! Mir ist (Mal wieder) der PC abgeschmirt und nu ist auch mein Programm zum Faken futsch! Und ich find die CD nichtmehr! :-r :-r
Sonst hätte ich wie immer alles gegeben!
-
Zitat
Original von blacksheep
Baumi 16V: Geht definitiv nicht. Sind das die Mattig Sportstahlfelgen? Willse die auf nem Corri haben?ne sind ganz schlichte ats-cup felgen in noch nicht fertigem zustand bett wird noch poliert und der äußere ring und die ringe um die löcher werden auch wieder schwarz ...
EDIT: ach klar ja die sollen auf en corrado drauf, mal sehn wie es aussieht und wenns nix wird, behalt ich meine fire&ice felgen und polier die so gut es geht ...
-
Hallo zusammen,
unter http://www.hofele.com/ und dann unter News 2005 ist das 2. Bild eine Golf3-Schürze im Golf 5 GTi-Look! Könnt mir die mal einer farblich a bisserl verändern? Die ganze Stange in dunkelrot? (Weinrot)
Würde nämlich gerne mal wissen, wie die in einfarbig ausschaut...Danke schonmal
Greetz
-
ICh verlink jetz einfach mal das foto für dich Frank!!!
-
boahh ist die hässlich.. sorry, aber das musste jetzt raus
-
Ja, auf de, Foto ist se nicht die schönste! Aber ich habe Fotos vom See gesehen (da war der live dort) und die sahen nicht mal schlecht aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!