kann mir noch einer vielleicht die felgen weiß faken ?
hier ist noch ein Bild
vielleicht ist das etwas besser
kann mir noch einer vielleicht die felgen weiß faken ?
hier ist noch ein Bild
vielleicht ist das etwas besser
kann mir mal jm. diesen Golf http://www.vw-page.at/pics/cus…/ori_g2snstylez150405.jpg "umbauen"? Felgen können original bleiben, Wagen sollte nur tiefer, hab 40/40 drin und der Wagen soll oben schwarz sein und unten Rot. evtl. noch weiß/rote Rückleuchten. Damit wär mir schonmal geholfen, wenn jm. noch ne gute zusätzliche Idee hat dann kann er sie auch gern noch verarbeiten, bin für alles offen danke schonmal!!
hatte mich vor uhrzeiten mal an diesem golf probiert, aber ist nicht wirklich was draus geworden.
komisch bin der G2_Fahrer....war mein NIck bevor irgendwas an meinem PC war und ich nichtmehr an das PW gekommen bin...komische sache....bin auf jedenfall ein und die selbe Person
Sieht ja so nicht schlecht aus find ich was du da gemacht hast, bräuchte davon halt nur mal die 2 farb Version, hab nämlich vor den Wagen 2 Farbig bekleben zu lassen mit Folie, zu "Testzwecken"
lustiger golf da oben!! aber geile rüllis
So hier mal mein erster Fake:
natürlich hab ich weiter probiert:
Das is das Vorbild ^
Mit neuen Felgen:
Und das ganze noch mal mit Airride:
So leute ich würd mich auch gern noch am Umlackieren versuchen könnt
ihr mir sagen,wie ich mit Corel Photo Paint umlacken kann?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte is ganz wichtig!!!
PS: Könnte die Pix auch größer rein stellen aber ich weis nich wie in dem Forum hier die Begrenzung is von den Pixeln her!!! :-r
hm irgendwie seh ich nur "X" aber leider kein Bild probiers nochmal bitte
Jetzt müsste es funzen!!!
japp klappt jetzt, wenn du grad so fleißig dabei bist könnteste ja auch mal den 2er Golf paar beiträge obendrüber tunen und wenn du das mit dem umlackieren drauf hast kannste das ja auch sofort mal umsetzen
Hier dein golf:
1. Tiefer, ohne Embleme,ohne Türgriffe hinten:
2.Wie 1. aber mit in.pro Rückleuchten(nicht gut geworden):
3.Wie 1. aber mit eigenbau-Rückleuchten und Türen hinten weggecleant:
So das wars erst mal!
Bitte erklärt mir das Umlackieren!!! :-5
danke sieht ja gar nicht schlecht aus, darf man eigendlich die hinteren Türen komplett zuschweißen? wär mal was anderes die Türen sind ja dann kleiner als vom normalen 2 Türer......hat was
ZitatOriginal von G2_Fahrer
kann mir mal jm. diesen Golf http://www.vw-page.at/pics/cus…/ori_g2snstylez150405.jpg "umbauen"? Felgen können original bleiben, Wagen sollte nur tiefer, hab 40/40 drin und der Wagen soll oben schwarz sein und unten Rot. evtl. noch weiß/rote Rückleuchten. Damit wär mir schonmal geholfen, wenn jm. noch ne gute zusätzliche Idee hat dann kann er sie auch gern noch verarbeiten, bin für alles offen danke schonmal!!
so?
Hey CAB mit welchem Programm fakest du?
Weist du wie ich die Autos umlacken kann?
cool, nur der rot ton sollte so wie das Ferrari Rot sein, und wenns geht das die beiden Farben sich oberhalb der sicke treffen und nicht genau in der sicke
ZitatOriginal von Edding2000
cool, nur der rot ton sollte so wie das Ferrari Rot sein, und wenns geht das die beiden Farben sich oberhalb der sicke treffen und nicht genau in der sicke
ineinander verlaufend,mit tribals oder als Linie?
Das sich die farbe erst bei ca. bei denn türgriffen teilt find ich persönlich nicht so toll aber egal... BLACKSHEEP / HABI glaubt ihr man könnt bei meinem golf was machen bei dem farbübergang was schick ausschaut?! Weiß aber ned wirklich was :-r Foto von der seite muß e schon eins hier drinn sein sonnst stell ich ein neues rein...
SOMIT gehts einfacher
die farben sollen als Linie zusammen führen, also nicht verlaufend, und an der Linie wo die Farben sich treffen irgend ein schickes Trible das wär cool
HALLO, WIE KANN MAN UMLACKIEREN???
Bei Corel-Photo-Paint... :-r
ZitatOriginal von ToWi_2412
HALLO, WIE KANN MAN UMLACKIEREN???
Bei Corel-Photo-Paint... :-r
KEINE AHNUNG! Ich werd mir mal Corel Photo Paint besorgen und gucken wie es damit geht... hab noch 1-2 Tage geduld
edit: Heißt das wirklich Corel Photo-Paint? Ich find Paint Shop Pro, Photo Suite etc, aber nicht Corel Photo Paint...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!