Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
Kann mir vielleicht auch nochmal jemand helfen? Hätte gern die folgenden Felgen aufm Auto, jedoch vielleicht nen Tick größer als die jetzigen? Sind 17 Zoll drauf, dass es ca so wirkt wie mit 18 Zoll? Wenn zu schwer, dann nur so drauf.
Danke!
Die Felgen:
http://i20.ebayimg.com/01/i/03/e5/02/6b_12_b.JPG
Das Auto:
-
-
Moin leute hab mich auch mal am Faken versucht kann das Bild leider noch nich einstellen weil ich vom PC meiner freundin im Internet bin auf meinem is n Virus
hätte aber noch ne frage
und zwar arbeite (fake) ich mit Corel Photo Paint und ich wüsste gern wie ich damit "umlackieren" kann!
Wäre echt cool wenn mir das jemand beschreiben könnte! -
Danke Habi!! Super gemacht!
-
Will sich meiner den keiner annehmen ??
Der silberne einser mit dem Dachträger
-
Bild ist zu klein und Bremsen reinfaken... ähm das geht irgentwie nicht!
-
Hallo HABI kannst du mir hier bitte ne us front raufzaubern?!? Wollt da eigentlich ne PM schicken aber ich find denn button nicht bei dir?
-
Ich kann es mal versuchen, wenn du:
A = nen besseres Bild von deinem hast(Was aber nicht zwingend sein muss) und
B = nen Bild von ner US Front hast!Ich such zwar auch grade ob ich was im Netz finde, aber eventuell ahst du ja eins!
PS: Stimmt, ich seh meinen PN Button auch nicht! Wieso ist denn der nicht da??
-
ich heiß zwar nicht habi aber gefaked hab ich trotzdem
-
Boah!
-
Also hier noch mal n bild
Bleiben soll das ganze chrom der rest bleib euch überlassen !!
Und chromspiegel wären auch net schlecht und als felgen hab ich die th line geplant !!
Die dürfen aber net zu klein sei sollten wirken wie 15"
Brauch noch ideen den momentan sieht er noch aus wie auf bild 2http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2392&rd=1&ssPageName=WDVW
Danke im vorraus an alle !!!
-
Dank euch beiden auf euch is verlass Nur ob mir das gefallen soll... i was ned recht
-
könnte mir hier einer die Azevs weiß lacken und unter den golf faken ?
-
kann das keiner faken ?
-
-
danke, sind da jetzt die felgen weiß drauf ?
ich erkenne das so schlecht, ich glaub ich brauch ne brille ....
-
Traut sich keiner an meinen einser oder stimmt was mit den bildern net ?????????
-
Na ja. Ich finde, den Einser brauch man nicht faken!
So wie er ist, ist er perfekt!
es gibt so viele Bilder im Netz von richtig geilen Einsern. Also ich würde mir da was suchen, was mir gefällt und das dann realisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!