sauber golf-2-michi... sieht schonmal net schlecht aus :))
habe mir oz superturismo gt bestellt
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
Bittö:
-
hallo
Könnte mir einer mal auf diesen Golf
z.b S-line 17zoll oder andere schöne Speichenfelgen faken, die
Felgen sollten in schwarz gefärbt werden und die Scheiben Rücklichter ebenso, die Scheiben aber bitte in einem dezenden schwarz so das es nicht übertrieben aussieht. die Lampem vorne auch. -
Hallo zusammen,
kann mir mal einer ein Gefallen tun??? Ich bringe das leider nicht hin. Unter http://www.seidl-tuning.de/katalog.htm ->VW -> Golf III gibts nen silbernen Golf 3 (5. von rechts). Könnte da einer mal die runden Leuchten und die Mandelförmigen Aussparungen aus der Frontschürze entfernen und die Nebelleuchten wegretuschieren???
Das wär wirklich weltklasse!! Vielen Dank schonmal hierfür!Greez
-
@ Habi: RESPEKT!!!!!! Sieht verdammt gut aus!!!
-
So??
-
Super!! Genial, vielen Dank!! (Ich finde sie so erheblich besser) Mal schaun, was mein Spangler dazu sagt
-
ist zwar nur ne 5 minuten terine, aber, naja...bevor dich jemand vergisst
-
Kannst du mir bitte mal diese Felgen auf einen schwarzen Passi 3BG Limo faken??Wäre cht klasse-schön tiiiiiiiief bitte!!!
Danke
-
Gibbet eine deutsche Sprachdatei für PhotoShop oder ähnliches ?
-
@dennis
ne aber es gibt ne deutsche version von photoshop
-
Zitat
Original von AggroJettaVR6
@dennisne aber es gibt ne deutsche version von photoshop
...ja,aber nur zu kaufen leider
-
jetzt hab ich schon einige bilder, aber eins fehlt mir noch
wenn einer so freundlich wär!!
also die felgen hierauf den..oder die bilder hier am anfang des threads, kann die auch in grösser schicken
vielen dank
schonmal -
Dann schick mal das eine, wo wir dir schonmal Felgen draufgefakt haben!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Dann schick mal das eine, wo wir dir schonmal Felgen draufgefakt haben!sind an dich raus..
merciPS: wenns irgendwie möglich ist, sollte das ganze nen etwa 17" massstab haben, weil in 18" kenn ich ja schon einige bilder
-
Sieht das aus wie 17"?? -
wie immer geil gemacht, ist aber eher 18"mässig
oder sogar noch grösser..
das hier ist 18 original -
Hhmm....
Hast du das Bild da denn noch mit original Felgen?
Weil ich musst ja jetzt die schon draufgefakten Felgen überdecken, da siehts halt etwas größer aus! -
alles nicht so einfach..
meinst du das bild hier?? das wäre halt derselbe wagen mit 17" aber nicht dasselbe bild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!