Hy leute hätte nochmal eine bitte, kann mir jemand auf diesem 5er golf die A8 felgen faken UND irgentwelche 18/19 zöller die ein bischen tiefbett haben vielleicht nicht so ein nieten/schrauben desin haben?!?
Dank euch *bussi* :-r
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
Hi leute hab da mal ne frage,welches programm habt ihr um bilder zu bearbeiten?
-
Einmal die A8 Felgen
*edit*
Gut, das Tiefbett sieht man natürlich nicht bei der Perspektive! -
-
Hier die A8 in chrom:
Die anderen seh ich nicht! Da komt ne Meldung von wegen Bild speichern, aber da sieht man nix! :-r
Weiß nur, das es ne Felge von RH sein soll! Sach mir mal welche, dann schau ich mal so!PS: Ich brauch die Bilder nich löschen, mein Webspace ist kostenlos und für BIlder unbegrenzt!
-
Tatsächlich da schau her... meinte die AT31 Crossline od. auch die AV Prestige Od. sowas was eben gut raufpasst ich kenn ja sogut wie keine felgen :-r
-
Ich setz mich mal dran!
Das dauert allerdings nen bissel!
*edit*
Also mit den RH-Felgen wird sehr schwierig, weil die Bilder auf deren Homepage nich wirklich was taugen, wenn man die auf die Auto-Vorlage machen will!
Ist halt die falsche Perspektive! Und wenn man da wat rumpfuscht, sieht nur scheisse aus!
Bei Ebay hab ich auch keine anderen Bilder gefunden! :-rAlso die Crossline, die sieht so ähnlich aus, wie die WRD Mesh, deswegen hab ich die mal drauf gemacht, da sieht man wenigstens ansatsweise, wies aussehen würde!
-
Zapp Zarapp, hier mal 3 Fakes... mehr oder weniger realistisch:
-
Also definitiv entweder die, oder die RS6-Felgen vom Ausgangsbild!
-
Kann mir vielleicht jemand mal so Chromleisten ums Auto zaubern? Also ringsum unter den Zierleisten? Nur so ne dünne Leiste, die zum Kleben halt? Is vielleicht ein bisschen schlecht zu erkennen, aber ich hab momentan keine besseren... Und evtl alle Seiten- und Heckscheibe in Chromolux? Und bestenfalls auf beiden Pics?`
Danke vielmals!!
-
Kann mir da keiner helfen? Wenigstens mal versuchen...?
-
es hat net zufällig einer lust an nen dunkelfarbenen (schwarz) Corrado nachträglich weiß lackierte ats cup felgen (weiß anstatt der blanken fläche, dass was schwarz ist bleibt schwarz!) hinzufaken oder ?
-
Ich bewundere hier die Leistung mancher...mann-o-mann...genial !!! Dieses Programm hätte ich wohl auch gerne...da könnt ich ja deppert werden
-
@baumi
ohne bilder wird dir keiner was machen können@tobi
vielleicht schaff ich es heute abend ja noch...mal guggn... -
Zitat
Original von GolfII_G60
hier für das avatarahhhh ich dreh durch... ich such die internetseite von dem da, wo mehr bilder davon sind... finds aber nimmer..
HELP**BITTE** -
das is http://www.vw-audi-scene-amperland-ev.de .. meine clubseite
-
ja geilomat.. danke..
kann evtl. die selben felgen auch verchromt etc. günstig abgreifen und war mit nu nicht sicher ob er 14 oder 15" hatte
na ma schaun ob ich das meinem winterauto noch gönne -
...wer kann mir diese / solche Räder mal auf einen Golf 1 faken...
-
Wie schauts mit meinen Chromleisten aus...?
-
@ Tobi: haste du nicht mal bessere Bilder?? Denn die chromleisten kommen extrem schlecht rüber bei so einem dunklem Bild!!
@rabbit: Hier auf nem 1er GTI.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!