Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r
B2T
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r
B2T
besser bekomm ich es im Moment nicht hin, das Bild ist ziemlich schlecht...
Danke schon Mal
Hallo
Kann mir mal bitte auf meinen Winterfiesta
http://bilder-speicher.de/Debe…is-foto-hosting-page.html
http://bilder-speicher.de/Till…is-foto-hosting-page.html
Die Alus stehen übrigens etwas weiter raus, als meine Winterstahlis.
meine Sommerräder in 15 Zoll faken. Die liegen leider in der Garage, und ich hab kein Bild wo sie auf dem Auto drauf sind. Und da ich ihn verkaufen will, wäre mir ein Bild mit Sommeralus lieber.
Diese hier nur nicht in 17 Zoll, wie auf dem Bild, sondern in 15 Zoll.
Danke schonmal im vorraus.
AK19E
Du, das Bild von deinem Fiesta bekommt man nicht gespeichert, bzw. nicht angezeigt! Da is dann nur nen weisser Bildschirm!
Kannste das nich anderweitig hochladen?
Zitat
bitteschöön...
mein beileid wegen deinem sohn..
Cab-Cruisa: Schön gemacht! Bis auf die Macke im Kotflügel
Super! Danke! Dachte net das ich das so schnell bekomme! Kann mir vielleicht noch jemand den Kotflügel "ausbeulen"? dann wär er ja okay!
ZitatOriginal von TMT.Tuning
Super! Danke! Dachte net das ich das so schnell bekomme! Kann mir vielleicht noch jemand den Kotflügel "ausbeulen"? dann wär er ja okay!
Schau mal in Deine eMailbox!
Super Danke!
Will euch ja echt net nerven! Aber kann mir das jemand so klein machen das ich es als Avatar oder wie das heit nutzen kann?
:wink,
Ich wollte mal Fragen, ob mir jemand auf meinen Golf einen Satz 9x16er cr7 faken könnte.
Bilder gibt es hier
Ich denke es ist am besten wenn derjenige sich das Bild selbst raussucht weil ich nicht weiss welches sich am besten eignet.
Ich suche noch ein paar Bilder der Felgen und stell sie dann rein.
Danke schonmal.
gruß
André
Das Avatar wird nicht tun.
Aber das hier.
Hey Ihr seid echt die besten! Ich weiß garnicht wie ich euch danken kann! Ihr habt was gut bei mir!
ja ne iss klar, dann "zauber" doch mal bitte jemand ein paar Felgen auf meinen 2er, die gut aussehen und bezahlbar sind...ich muss die C2's ja verkaufen :-r (also bitte KEINE Bilder mit c2!) Irgendwas in 14 oder 15 zoll wäre nett....
ZitatAlles anzeigenOriginal von AK19E
blacksheep
Vielen Dank. Kannste das zweite Bild auch noch für mich faken?
Danke schonmal.
Gruß AK19E
Das zweite Bild ist in der falschen Perspektive fotografiert, das bringt es nicht es zu faken.
ZitatOriginal von SaarGolf
ja ne iss klar, dann "zauber" doch mal bitte jemand ein paar Felgen auf meinen 2er, die gut aussehen und bezahlbar sind...ich muss die C2's ja verkaufen :-r (also bitte KEINE Bilder mit c2!) Irgendwas in 14 oder 15 zoll wäre nett....
Öhm hab ich was verpasst? Zu deinem Wunsch brauchen wir passende Bilder und nen Wunsch der Felgen + Bild. Ich bin doch nicht der Nikolaus der alle Wünsche erfüllt!
@ alle faker
respect was ihr da so geleistet habt das ist klasse arbeit von euch
einfach nur top
mfg larsi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!