ZitatOriginal von dox
gibts des pic auch größer?
bisher leider nicht
ZitatOriginal von dox
gibts des pic auch größer?
bisher leider nicht
kriegt man sowas auch mit normalen bildern hin?? also das man jetzt nur die person mit brett und hantel raus schneidet??
oder hier einfach die schrift und den kleinen schatten drum weg??
Ich nich so der Knüller, hoffe, das das reicht!
*edit* Ohh, da war wohl einer schneller!
OK scheinbar war die Aufgabe von mir zu schwierig ...oder ich werde einfach missachtet....
Ich werd dir gleich helfen!
*edit* Na, ich weiß ja nich, scheint echt zu schwer zu sein. Hat einer ne ordentliche Vorlage von ner RSL Felge!??
Sonst sieht das alles sehr bescheiden aus! :-r :-r
Kannman jetzt so oder so verstehen...auf jeden Fall:
Machs mir Habi ! (weisst ja ein Kind hab ich ja schon...zieh mich deswegen nicht vor die Salesch :lol)
Und mach das bitte anständig, ich bekomme ja so schon immer tränen in die Augen wenn ich den 2er in heilem zustand sehe
Wäre echt sehr nett von dir!
Haste kein Bild von ner RSL schön frontal! Also so, das man nich umbedingt das Tiefbett sieht!??
Muss mal schaun, hoffe, das ich irgendwo was auf der Platte rumfliegen habe!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Ich nich so der Knüller, hoffe, das das reicht!
*edit* Ohh, da war wohl einer schneller!
ja geil, genau so.. nur den typ jetzt ganz schwarz, so dass es halt nur ne art schatten ist
danke schonmal
Hab ich grad gefunden:
http://www.digimods.co.uk/imag…ges/cars/vwgolfmark22.jpg
http://www.digimods.co.uk/imag…ages/cars/vwgolfmark2.jpg
http://www.digimods.co.uk/imag…arimages/cars/vwgolfv.jpg
edit von Eddie:
Bitte die Bilder das nächste Mal in einer akzeptablen Größe. Es hat nicht jeder DSL.....
Ich hab sie nun mal verlinkt.
Also irgendwie gefällt mir das am zweier mit der dreier Schürze...!
Sorry wegen OT...
*B2T*
Sooo.... hab mich hier mal noch so durchgearbeitet... hab ich noch jemanden vergessen? Achja, meine Kontodaten gibts auf PN-Anfrage, ich kann ja verstehen dass ihr alle spenden wollt!
Super Danke bist ein Schatz...
Ein guter Kumpel feiert am Sa. seinen runden Geburtstag und wir wollen ihm so einen Bilderrahmen mit all seinen Ex-Autos usw, drauf schenken.
Leider haben wir von einem Auto keine Photos und fragen können wir wegen Überaschung auch nicht
Gibt es eine Chance sowas am PC zu faken ?
Es geht um einen Scirocco 1 mit den rechteckigen Scheinwerfern vorne, Grundfarbe war eigentlich weiß und die Schweller bis zur ersten Türsicke schwarz lackiert. Die Sidelamps hatte er auch nicht
@ Blacksheep
ich hab das Feuerwehr Wappen grad probiert als Avatar einzusetzen, aber irgendwie funzt des ned. :-r
Angebl. entspricht das nicht den Vorgaben oder so...!
Hatte über 10 kb.
Probier's damit nochmal.
Super, bist ein Schatz...!
Wusst gar ned das es so klein sein muss...! Wieder was dazu gelern...!
Könnte mir des einer noch ausschneiden das nur das Wappen bleibt, schaut glaub i besser aus...! Sorry...
ZitatOriginal von Streetfighter
Super, bist ein Schatz...!
Klar doch.
ZitatWusst gar ned das es so klein sein muss...! Wieder was dazu gelern...!
Dann schau mal da wo du dein Avatar einstellst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!