Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
Kann mir mal jemand bitte die RSL Cult-Felgen hier drunterzaubern? auch in 14 Zoll, Bilder der Felge suche ich mal...moemntchen...da isseAch und wenn möglich die weißen Scheiben faken geht das????
und wenn zeit iss...vielleciht maln paar schöne 15er....
-
Zitat
Original von G40-Style
thx @ blacksheepaber könntest du den ring hinter dem bett auch noch schwarz machen? also diese aussparungen zwischen den enden des sterns!
ZitatOriginal von blacksheep
ich hoff ma dass ich das richtig verstanden habe, mach ich morgen.... ich geh jetzt pennen:-a
-
@Habi:
Sag mal ist dabei die Farbe auch geändert?
Ich glaub das mit den Felgen war schon die richtige Wahl so! *g*
Mit den Farben die Spielerei wäre echt cool...am Besten wirklich mal so nen Candylack oder House of Color Lack oder so...
Bis dann, René
-
hatte ein wenig langeweile...hier das ergebnis:
gemodded hab ich nen neuen A4...
°kleines bissel tiefer
°andre felgen (AMG warens glaub...?)
°gecleant (Griffe, Blinker, Zierleisten, Nebelscheinwerfer, Kennzeichen)
°blinker im spiegel
°kleiner böser Blick
°schreiben chromolux
das wär das nötigste glaub ichkritik nehm ich gerne an mich!
wer fehler findet, darf sie behalten (ich hab den ersten :-r)
-
ich hät hier auch noch was für einen kumpel.
er hätte gern die Felgensterne einmal in Wagenfarbe und einmal in schwarz. -
schönen dank fürs ewig laden und dann noch sowas. :-r
-
-
-
Danke
Könnst am anderen Bild vielleicht auch das gleiche machen???Komm jetzt aber net wieder mit 10€
-
-
kann mir bitte auch jemand helfen.
ich weiß es ist kein vw. aber immer noch besser als ein opel !! -
hi,
kann mir jemand den hier:
ungefähr 60/40 tiefer machen?
und danch diese felgen:
drauf machen? Sollen 14" sein...
gruss bernd
-
Nur mal als Hinweis. Die haben kein Gutachten für den Passat.
-
-
Radlast laut Festigkeitgutachten: 530 kg
-
So nu hab ich mal wieder ein anliegen, n Spezl von mir hat sich heut hier angemeldet der Moare. und er kennt sich hier no ned so ganz aus.
Daher mach ich das jetz ma für ihn und zwar kann ihm einer ein Foto von ihm so verkleinern das er es als Avatar einfügen kann?!Einmal normal verkleinern und einmal das die Scheinwerfer aufblinken so wie es manche hier schon haben....!
Danke schonmal!!!!
Hier der Link zum Foto:
-
ich hab hier glaub ich mal was voll billiges, was mich aber mit paint schon an die grenzen bringt :-r :-r und was anderes hab ich hier nicht..
kann wohl mal jemand das boot im hintergrund wegmachen, so dass nur noch der gelbe springer bleibt und den hätt ich gern in schwarz ohne irgendwelchen hintergrund drumrum aber mit der hantel und dem seil, was nach vorn geht -
gibts des pic auch größer?
-
hier für das avatar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!