Super, danke! Könntest du oder jemand anders vielleicht noch versuchen, anstatt den schwarzen "Löchern" der Nabendeckel wenigstens auch was silbernes wie die Felgen einzufügen? So in der Art Nabendeckel reinfaken
Danke!
Super, danke! Könntest du oder jemand anders vielleicht noch versuchen, anstatt den schwarzen "Löchern" der Nabendeckel wenigstens auch was silbernes wie die Felgen einzufügen? So in der Art Nabendeckel reinfaken
Danke!
Dankschön! Jetzt hätt ich noch mal was andres, ich hoff ich nerv net
Und zwar diesen hier in den Farben von dem unteren, also in etwa. ein schönes rot halt und ein schönes dunkles blau, aber net zu dunkel *g*
Hab leider kein größeres Pic... Achja, die Stoßstangen wenn möglich in nem "Chrom-Ton", oder sowas ähnliches, wenn net möglich, dann bitte blau!
danke!!
[img=http://img48.exs.cx/img48/4581/spa2020810ev.th.jpg]
[img=http://img48.exs.cx/img48/9279/t28nc.th.jpg]
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobi 6N
Dankschön! Jetzt hätt ich noch mal was andres, ich hoff ich nerv net
Und zwar diesen hier in den Farben von dem unteren, also in etwa. ein schönes rot halt und ein schönes dunkles blau, aber net zu dunkel *g*
Hab leider kein größeres Pic... Achja, die Stoßstangen wenn möglich in nem "Chrom-Ton", oder sowas ähnliches, wenn net möglich, dann bitte blau!
danke!!
Genau so, aber tiefer hätte er gar net gesollt... Könntest du vielleicht noch die hinteren Fenster weg- bzw zufaken, dass es ein Kastenwagen wird?
Danschön vielmals!!
Du bist einfach der beste, dankschön!!!
Iwo, bin die Ruhe in Person
Hab zur Zeit nur viel um die Ohren.. :-k
Hier mal der Link wo ich sie hochgeladen habe.
Ist das so in Ordnung oder hab ich das falsch verstanden!?!
Die ersten Datein mit der Endung .tpl sind die mit deinem Reinen Auto, also ohne die weisse umrandung.
Hatte keine Möglichkeit sie anderst zu speichern, hoffe du hast ein Programm mit dem du sie öffnen kannst..
Wenn nicht die dateien darunter sind halt noch die mit weisser Umrandung, aber die kann man ja auch recht einfach auf großen Flächen farblich anpassen..
Welche BBS Wolltest denn drauf haben, denn da bin ich momentan ned zu gekommen..
SUPER
aber die tpl kann ich nicht öffnen :-a kannst DU das für mich noch anders abspeichern?
BBS? hier sowas..
Das kann ich leider nicht anderst abspeichern..
Da das Prog mit dem ich das alles mache schon gut 6 Jahre alt ist und damals bei meinem Scanner dabei war..
Und diese art Datei war die einzige, wo man halt nur das Auto einzeln einfügen konnte.. Bei allen anderen Formaten wirds ins Basisbild(Sprich mit weissem Hintergrund, so wie die anderen) eingebunden..
Mit den BBS muß ich morgen mal schauen ob ichs schaffe...
Aber vielleicht können die Photoshopper da noch was machen, weiß nicht was das Prog alles so kann..
Also Shoppers Link mit Bildern ist Oben!!
Danke schon mal
aber ich kann die anderen nicht öffnen... :-a kann mir da jemand helfen?
Zitataber die tpl kann ich nicht öffnen kannst DU das für mich noch anders abspeichern?
Die Endung ist von der ULEAD PHOTO EXPRESS - Software, welche früher bei den Scannern dabei war. Wenn ich es dahin lade, und es dann z. Bsp. als .jpg abspeichere, ist der weisse HG wieder dabei (logisch).
Wenn es freigestellt sein sollte (also ohne Hintergrund) ist die Datei, also das Bild vom Speicher her viel grösser (in dem Grössenformat fürs www viel zu gross), da es in diesem Fall eine indizierte .gif - Datei werden muss.
Eddie, welche Hintergrundfarbe sollte es denn werden? Weiss?.
Ich mach dir dann bei Gelegenheit das Bild mit den BBS, hab's momentan leider ein wenig stressig.
mfg Steve
Wenn es weiß sein sollte, wäre es kein Problem
Eigentlich hätte ich es gerne ohne Hintergrund....so für mich dass ich sie mal habe
Hintergrund in "grau" so wie meine HP, wäre auch im Moment ok!
Eddie, so in der Art? Ist mit der HG - Farbe von deiner HP.
mfg Steve
Hier freigestellt (ohne HG). Die Konturen sind aber wie du siehst nicht so sauber (leider programmbedingt).
mfg Steve
PERFEKT!!!!
Könntest Du mir das mit allen online gestellten Bildern von mir machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!