Da, bitteschön:
Meine Meinung! In ganz weiß (also alt) sieht er besser aus!
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
mist die quali is doch um einiges schlechter :-r ich such mal nach dem originalfoto...
edit: Danke Habi
-
-
So auf die schnelle ists nicht besser gewurden..
Bin mit Felgen und schräglage nicht so begabt.. -
danke danke
-
Zitat
Original von Predy_G60
@ El,Gibt es glaub ich in 4x108. Sind jedenfalls von einem 90er Cabrio. Kann auch umgebaut sein.
mfg Steve
nehme meinen schwur zurück
ist es möglich an sowas mal die LSD-doors zu faken oder an eins von den anderen bildern?? am liebsten an den schwarzen??? von der seite oder so?? wird evtl. nur schwer mit dem innenraum,oder?? -
ich könnte das..! Wenn mein Program gehen würde :-a hab aba Grad kein program
-
@El: Dann mach doch mal nen gutes Foto von deinem Auto mit offener Türe, so das man zumindest nen bissel vom Innenraum sieht, dann ist doch schon nen Tick einfacher!
-
das kann aber noch dauern, fahre gleich in skiurlaub, evtl. dann in einer woche... bis später dann
-
kann mir einer diese felgen drauf Zaubern ihn Tiefer machen und weise blinker? :D*ichwerdejetztmalganzbonzig* http://i5.ebayimg.com/01/i/03/2b/ee/65_1_b.JPG
-
Wie oft kann man noch helfen??
Habe jetzt das andere Pic genommen, da er da schon tiefer war und weisse Blinker hatte...
Und ich keine Lust hatte, das andere nochmal komplett zu bearbeiten... -
Suppa danke! Bonzen Style hehe^^
-
Kann mir mal bitte jemand mein Bild als Hintergrundbild bearbeiten.
Dass es so aussieht, als wenn man wie im Word als Wasserzeichen einfügt!
Ich würde das dann gerne ins Frontpage einbauen...achja und das "weiße" müßte auch weg sein.....
-
Kannst Du bitte mal das Originalbild dazu Posten?
Dann könnte man es etwas feiner ausschneiden..Schaffe es allerdings heut ned mehr, da ich jetzt wegfahre, aber morgen abend sollte es klappen, falls nicht irgendwer anderes schon lust dazu hatte
-
Nimm mal bitte das hier
-
und das...
wäre nett, wenn Du sie mir ausgeschnitten und "verblast" zusenden würdest. DANKE schonmal...und evtl. mal auf das hier BBS draufmachen
-
und das noch
-
Kann mir vielleicht auch nochmal jemand helfen?
Könnt mir jemand auf mein Auto Felgen raufzimmern? Und das ganze Bild nen Tick aufhellen?
Danke!
Hier das Auto:
Und hier die Auktion der Felgen, die ich draufhaben möchte:
-
hallo,
ich hätte da auch mal was...und zwar möchte ich gerne mal diese Felgen:
auf meinem cab sehen:
könnte das mal jemand für mich basteln?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!