Mail ist weg...! Hast du zufällig AOL oder zumindest den AIM ?! Mein Aol Name ist MERLINX112...
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
so hier die bilder:
http://wob.edition-retro.de/susi004.jpg
http://wob.edition-retro.de/susi006.jpg
http://wob.edition-retro.de/susi008.jpg
srteetfighter joar hab ich aber du bist ja nicht on damit
-
Also angemeldet wäre ich damit, wie gesagt unter MerlinX112! Wenns ist schick mir deinen Namen per PM...!
Gemeint ist der grüne Golf den WOBRIDER reingesetzt hat!
Damit mein ich bloss die Felgen eigentlich die er drauf hat, die in Original hat der Golf meiner Freundin im Sommer drauf, hab leider selbst nur kein Foto davon..! Nachdem wir in im Dezember erst gekauft haben, da war a noch Original...!
So und nachdem Shorty die Bilder für mich rein gesetzt hat, hätte ich jetz gern noch Folgendes an dem Auto gemacht...
1.Im Realen Bereich: Runter in den Keller damit,
2.nen Grill ohne Emblem,
3.Alle Plastiktleisten in Wagenfarbe,
4.n Vr Lippchen dran wäre super,
5.Die Felgen drauf, einmal Orig. einmal in Chrom,
6.Hinten den Wischer und das VW Zeichen weg, die Plastikleiste gegen
Metall erstzen
7.und zu guter letzt noch zwei runde 90er Endrohre draufIch hoff das ich jetz nicht zuviel verlange, wäre super wenn das einer unserer Genie´s machen könnte....!
Dickes Danke schonmal und ganz Dickes Merci an Shorty der die Bilder rein gesetz hat!P.s. Wäre auch super wenn ihr den Dreck dann weg lässt!
Hatte das Auto erst gestern gewaschen... :-r :-r :-r -
@ Blacksheep
könntest du mir da behilflich sein?!
-
Welche Felgen du haben willst hab ich irgentwie nicht kapiert bzw. ich hab keinen grünen Golf von Wobrider auf der seite in dem von dir verlinkten Thread gefunden. Ich kann sie aber noch nachträglich dranfaken...
Schwarz matt zu ner farbigen Mettalicfarbe hinzubekommen is auch immer so ne Zauberei, sieht dementsprechend scheiße teilweise aus.
-
-
@ Blacksheep
Dickes dankeschön schonmal
Ich meinte den einser auf dem link, der hat die Orig. BBS von VW drauf glaub das sind die Jubi Felgen vom 3er!
Könntest du bei der hecksicht die leiste übern Kennzeichen noch grün machen und nen Sport auspuff 2x90mm Rund draufzaubern?So an sich ist es doch recht gut geworden. man erkennt was man haben will. Ich selber hätte es nicht annähernd hin bekommen...!
Von dem her RESPEKT...!
-
-
-
meinst du den hier?
ich find im moment keine passenden endrohre, kann dir den wunsch also zur zeit nicht erfüllen... aber ich schau nochmal...
-
Zitat
Original von GolfGL
Nein nein, das langt vollkommen!
Grill hab ich schon, jetzt weiß ich, was ich mir als nächstes besorgen muss!macht dann 10 euro^^ bankdaten auf pn
-
Zitat
Original von blacksheep
meinst du den hier?Ich glaub er meint den hier:
-
Wenn er den meint und kein größeres Bild zur Verfügung stellt kann ich ihm den Wunsch auch nicht erfüllen.
Cab-Cruisa: Die Idee mit den 10€ find ich gut, führe ich glaub ich auch mal ein. Dann bin ich ruckizucki steinreich.
-
Ich sag immer, die begabten sind die geplagten!
-
Na ja, Qualität ist so ne Sache, grade die Felgen, aber man erkennt, was man will!
Hab ihn sogar etwas "geputzt" -
Zitat
Original von GolfGL
Ich glaub er meint den hier:
Genau den grünen mein ich. Da ist noch ein foto drunter viell. ist das besser! Ich kann das leider nur nicht einfügen bzw. woas i ned wie!
Und endrohre könntest a zwoa andre runde nehmen...!
Was würd ich nur ohne euch machen...?! :-r
-
@Habi
Du warst jetz schneller wie ich! Genau so meinte ich das! Die sehen echt genial aus! Dickes danke schön von mir und Meiner Freundin!
Und so sauber sieht a echt richtig Goil aus -----> HÜT AB!!! -
Habi?!
Ich trau mich jetz fast gar nicht zu fragen aber könntest du mir den Fake noch mit den normalen Plastik verbreiterungen machen so das man noch den kontrast sieht?! Sprich bloss Tiefer und Felgen.
-
moin! könnte... mir einer denn Tiefer machen?! so auf 60/40 und n Dachgepäckträger drauf?? un porsche C2 felgen..? http://tools.chatcity.de/idc/15b7c2dcec07d514ddb7711f5.jpg
-
Dafür bräuchte ich:
- ein geeignetes Bild
- möglichst nen Bild von den C2 Felgen in der Perspektive
- nen Dachgepäckträger in der Perspektive oder nen bild was genau die gleiche Perspektive hat wie ein Bild von Shorty´s Jetta Bildern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!