ZitatOriginal von blacksheep
nebels hab ich jz nich parat, kommen evt. noch gleich... ma suchen...
püh du hasst schon besser gefaket
ZitatOriginal von blacksheep
nebels hab ich jz nich parat, kommen evt. noch gleich... ma suchen...
könnte mir einer meinen golf mal "etwa" tiefer machen
also ab in den keller...und die felgen polieren???
danke
kanneiniges: besser gings mit den felgen nicht.. "polieren" geht mit photoshop leider auch nciht wirklich gut...
ok danke
sieht ja schon mal etwas besser aus als dieses serienmässige "gelände" fw
werde mal demnächst neue bilder machen. ich denke mal bei einem pic genau seitlich kann man das am besten faken
hab auch kurz probiert nicht so doll geworden
original:
fake:
war schnell mal eben
ZitatOriginal von shorty
Danke!
war doch nicht böse gemeint, nur ne motivation
Golf ist sehr dezent aber sieht gar nicht schlecht aus
also wie ich das alles sehe bin ich sehr überrascht...hmmm...muss dann mal heute abend ein bild von meinem passi hier reinstellen und da bin mal gespannt was ihr so noch daraus macht
so ihr freaks...
also was mich interessiert wär so eine zwei farb lackierung...verchromte A8 räder oder was vergleichbares...überrascht mich einfach...
ein anderes foto werde ich morgen noch reinsetzen da ich evtl nur mein dach lackieren lassen möchte und mich wegen der farbe net entscheiden kann...wie die farbe des leders oder was anderes...
also legt mal los...
bedank mich im vorraus...
mfg.debabavr6
hey alda stell mal ein größéres bild rein. damit können die profis hier mehr anfangen
besser?
Könnt mir vielleicht jemand, das VW-Emblem wegzaubern?
thx
Perfekt!
So, jetz hätt ich auch mal nen IIIer Golf zu Faken.
Wobei ich da wiederrum schon ein Problem hab. Sie sind zu Groß um sie hier rein zustellen. Wie könnte ich sie Verkleinern?! Oder wem dürfte ich sie schicken das er sie hochlädt?! Hab im Endeffekt drei Foto´s...
Wäre super wenn sich jemand finden lässt...!
gib her ich lad sie dir hoch, webmaster@edition-retro.de
Dank Dir schonmal Shorty...!
Sind unterwegs, dauert n paar min...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!