der reinste Tüntel.. lass es schwarz, die Kennzeichen sind schon auffällig genug und müssen nicht noch "betont" werden...
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
sehr geil cab cruisa was sind das für felgen?
-
-
Zitat
Original von RedWraith
sehr geil cab cruisa was sind das für felgen?sind von "inden"-tuning.. machen mercedes-umbauten... dürften verchromte bbs le-mans nahe sein...
-
-
kann mir einer die hinteren seitenscheiben und heckscheibe mal in schwarz und evtl. chromolux faken?
leider keine größeren fotos momentan
DANKE!
-
Zitat
Original von bortel
also auf der HA fahren bei uns soviele mit ner 9x16 rum und mussten nicht so rießig ziehen-du meinst vielleicht eher vorne oder?
Wenn du nur einlacken willst würde ich eher zu den 9x16 raten...kann mir kaum vorstellen bei ne ET 20 das die 10x17 nur nach normalem ziehen aussah...-hast nicht ma ein Bild davon??
Hi,
fahre selbst 9x16 rundum hinten habe ich ca. 1,5cm pro seite gezogen vorne nur gebördelt hat ausgereicht habe es auch eingetragen bekommen achja mit 215er breifung rundum fährt sich wirklich recht gut und fahrbar sind se alle malle finde ich bei mir fahren viele 9er felgen rum keiner hat sich bis jetzt beschwert!!!
-
Hm,
ich hätte da noch eine bitte kann mir mal einer porsche c2 alus "draufbauen" und die zierleisten samt wischer und so wegcleanen habe leider kein wirklich besseres!!
-
welche Bereifung ist das denn ?
40er oder 35er ? -
sind 40 er
-
-
stimmt ich lass sie schwarz!!!
-
sieht beser aus
-
:-a
ZitatOriginal von ariciGTD
kann mir einer die hinteren seitenscheiben und heckscheibe mal in schwarz und evtl. chromolux faken?leider keine größeren fotos momentan
DANKE!
-
is nicht besonders gut.. aber ich denk den effekt sieht man...
-
hey cool danke...
-
Hey danke sieht echt hammer aus hätte ich nicht gedacht !
Hm, nur mal sonne frage sind das wirklich die c2 alus? -
ne das sind nicht die C2...
Das sind die Gullideckel wenn ich mich recht erinnere
-
Ja, sind die Gullideckel-Felgen!
-
ups... Sorry hatte sie in meinem sortiment... sind wohl die falschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!