funzt jetzt
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
Von meinem Auto oder von de rFelge?
-
Hi ...
ich hab da auch mal ne kleine bitte an euch :
würde mir jemand mal an dieses Auto
Diese scheinwerfer und blinker anbauen ?!
danke schon mal
Mfg Jan
-
-
Super
dankeschön
Mfg Jan
-
Hab die auch mal "eingabaut"...
-
Gibt es jetzt echt klarglas für denn 2F´???... das wäre ja SuppA..!!
-
please don't forget me
-
hi,
kann mir mal jemand diesen passat, in olivgrün einfärben? wenn möglich mit schwarzen stoßleisten stoßstangen und mattschwarzer haube? karos auf dem dach, sollten erhalten bleiben und die hintern scheiben biit mit töhnen. ich hoffe der aufwand ist nicht zu groß. danke schon mal...gruss bernd
-
-
noch ein wunsch.
Die momentanen Alus und die G60 mal in Matt Schwarz oder AntrazitBilder paar Beiträge vorher!
-
Zitat
Original von Molo
noch ein wunsch.
Die momentanen Alus und die G60 mal in Matt Schwarz oder AntrazitBilder paar Beiträge vorher!
-
danke blacksheep!!!
gruss bernd
-
Zitat
Original von RedWraith
also leute, probiert euch bitte mal an meinem bmw, da die auflösung sehr hoch ist, stelle ich nur nen link rein.ich selbst habe ihn so gefaked, wie er im sommer da stehen soll, also net viel, nur felgen und blinker *g*
aber lasst ruhig eurer fantasy freien lauf. wer will kriegt das bild in doppelt so hoher auflösung.
jaja ich weiß ist ein bmw, aber traut euchdenkt noch jemand an mich?
die fakes am eigenen auto sind irgendwie schwerer als die von anderen
-
-
hehe coool. danke. immer ran jungs
-
--->
-
-
-
findest du das das was gleich schaut auf nem schwarzen auto oder sollt ich sie lieber schwarz lassen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!