hab leider nur dieses.
sollten eher polierte oder doch besser normal silber drauf ?
hab leider nur dieses.
sollten eher polierte oder doch besser normal silber drauf ?
und der nächste fake deines vrturbos
ist halt net das optimum und ne feste felgengröße kann man freihand schlecht bestimmen.
Ohhh
schön !!!
in poliert oder doch lieber normal silber ?
ZitatOriginal von TurboAlex
Ohhh
schön !!!
in poliert oder doch lieber normal silber ?
jojo picupload net ist heute etwas langsam.
und wegen geht net, gleich wegeditiert
ich würde normal silber nehmen, alleine wegen der pflege, polierte musste einmal die woche säubern, darfst in keine waschstraßen mehr fahren usw. wäre ich definitiv zu faul für.
also leute, probiert euch bitte mal an meinem bmw, da die auflösung sehr hoch ist, stelle ich nur nen link rein.
ich selbst habe ihn so gefaked, wie er im sommer da stehen soll, also net viel, nur felgen und blinker *g*
aber lasst ruhig eurer fantasy freien lauf. wer will kriegt das bild in doppelt so hoher auflösung.
jaja ich weiß ist ein bmw, aber traut euch
das bild ist zu klein, haste net nen grösseres??
gerade dabei
sorry mein programm funzt jetzt irgend wie nicht :-k
kann es die morgen früh mal machen
was mir gerade so auffällt, haste nich nen 5er LK an deinem Golf??
hätte gern mal G60 alus auf mein Passi.
Pic is leider sehr schlechte quali
will jedoch nur sehen wie das ganze in etwa aussehen würde!
Jene Alu´s??
ZitatOriginal von TurboAlex
Kann mir jenmand diese Felge mal auf meinen 3er faken ???
könnte die günstig bekommen.
Dumme Frage, warum kannst du die günstig bekommen? Ich dachte, das SIND deine Felgen vom 2er? Ausserdem sinds 4-Loch...
@Tobi 6N
Habe die Felgen für 1500€ verkauft, könnte sie aber für 1100wieder kaufen, da derjenige sich das Geld leihen musste und jetzt schnellstens kohle braucht ...
würde das ganze dann mit Adapterscheiben betreiben.
Nur muss ich ehrlich sagen gefallen sie mir nicht am dreier.
hätte evntl noch 3tlg modern line an der hand, muss da nur heute mal anrufen. Ansonsten verbaue ich die Brock B1 die haben mir von allen fakes am besten gefallen.
Habe auch nochmal ne Aufgabe für euch! Kann mir mal einer nen Fake von den Felgen:
Felge
auf meine Auto machen? Habe nur die Bilder:
Das erste:
Golf IV 01
oder/und das zweite:
Golf IV 02
Mir wäre es am ersten lieber, da das Bild noch nicht gefakt wurde oder halt an beiden mal :D.
DANKE schonmal!
EDIT: Auf dem Golf sind 15" die Felgen die ihr mir drauf Faken sollt sind 17". Danke nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!