Hallo, platz nur kurz rein - wollte nur mal zum Vergleich beide Bilder übereinander posten:
...
edit:
da sind aber noch mehr Autos drin...welche?
Hallo, platz nur kurz rein - wollte nur mal zum Vergleich beide Bilder übereinander posten:
...
edit:
da sind aber noch mehr Autos drin...welche?
sieht meiner meinung nach aus wie ein mix aus peugeot, mercedes und opel. aber das gesamt bild ist eigenltich gar nicht mal so schlecht. den müsste man halt mal in echt sehen.
die front erinnert irgend wie klein wenig an den rocco 2 :blink:
Dat ist nur der Opel - Alles andere ist selbstgebrushed!
...glaube ich kaum - speziell das Heck und die Windschutzscheibe sind mal interessant - mal ganz abgesehen von diesen 2f2f Schwellern
ZitatOriginal von Seefahrer
Der Kanditat hat 100 Punkte !!!
Original
und keinen joker verbraucht
Woher sollen wir wissen, dass du niemanden angerufen hast?
:-k
Hy
Kann mir jemand meinen 3er mit Brock B1 Felgen faken ?
bin am überlegen in 9x16 rundum oder 10x17 HA / Va 8,5x17 ET13 zu fahren.
hat evntl jemand Erfahrungen damit mit der 10x17, ist normales ziehen mit anschließendem lackieren ausreichend oder muss da ein Blech ran geschweißt werden ?
also ich kann mit nicht vorstellen das du ohne Blech anschweißen auskommst bei der 10x17->die ET wäre ja auch noch interessant in der Betrachtung!!
Aber meinst du nicht das das zu breit wirkt?
Denke mal die 9x16 ist vielleicht besser-du willst doch nicht komplett lackieren oder?
Mfg Micha
ne 9*16 auf der hinterachse ist schon heftig und eignetlich fast unfahrbar. spreche da aus erfahrung. ausserdem darfste echt ziehen wie ein blöder und dann auch das seitenteil neu lacken
Ne nur die notwendigen Teile.
10x17 gibts glaub ich nur in Et20
habe ein Bild gesehen vom 3er mit 10x17 Rh und 30mm Spurplatte.
Sah eher nur nach normalem ziehen aus
ZitatOriginal von schuesslermarco
ne 9*16 auf der hinterachse ist schon heftig und eignetlich fast unfahrbar. spreche da aus erfahrung. ausserdem darfste echt ziehen wie ein blöder und dann auch das seitenteil neu lacken
also auf der HA fahren bei uns soviele mit ner 9x16 rum und mussten nicht so rießig ziehen-du meinst vielleicht eher vorne oder?
Wenn du nur einlacken willst würde ich eher zu den 9x16 raten...kann mir kaum vorstellen bei ne ET 20 das die 10x17 nur nach normalem ziehen aussah...-hast nicht ma ein Bild davon??
Fin den nur verdammt hoch...
ja der ist wirklich ganz schön hoch
Wenn die Radkästen größer wären würde da von der Tiefe vielleicht noch was gehen denke ich...
mit ner 16 er kannst du aber schön tief wenn die Kästen ordentlich gemacht sind-und bedenke das du mit 17 " auch bei der Beschleunigung einiges einbüßt bei dieser Breite
sei mir net böse, aber 10x17 an nem golf? sorry das passt net.
sowas gehört an nen hecktriebler, da bringt es sogar was ;). beim golf isses ja nur optikhalber und da sollte 9 dicke ausreichen. warum willste 10x17?
wegen tiefbett? da sollte 9 eigentlich auch ausreichen oder?
hmm
ja eigentlich nur wegen dem tiefbett
ZitatOriginal von TurboAlex
hmm
ja eigentlich nur wegen dem tiefbett
naaa dann hol die 9x16 mit ner ordentlichen ET und du hast auch genug tiefbett und net so streß die dinger unterzubringen
kann mir jemand meinen 3er mal mit den brock b1 faken ? in 9x16
ZitatOriginal von TurboAlex
kann mir jemand meinen 3er mal mit den brock b1 faken ? in 9x16
hast du zufällig nen bild davon?
habe nämlich keines davon aufm pc. sorry.
jap ne 9 er felgen mit et 15 ist schon knüppelhart wenn du ne ordentliche tieferlegung willst
und: du musst auch gut ziehen
hier wie es mit ner 9 er aussehen könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!