Die waren nicht meine Wahl. Ich war für normale oder klare weiß-rote.
Demnächst sollen noch weiße Blinker dran und das reicht erst mal.
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
Kann mir vielleicht mal jemand irgendwelchen schicken Felgen aufs Auto faken, am besten irgendwelche Kreuzspeichen, wie die Kerscher oder so, oder schöne BBS? Oder solche wie auf blacksheeps Passat? Am liebsten noch verchromte
Danke!
Und @ blacksheep:
Tob dich mal bitte so richtig an dem Bild aus
@ GT-Driver: Weiße E36-Blinker hab ich noch hier! Interesse?
-
-
Danke, genauso hab ich des gemeint
Jetzt hab ich schon mal nen neuen Desktop-Hintergrund
Evtl noch mit anderen Felgen?
-
Zitat
Original von Tobi 6N
@ GT-Driver: Weiße E36-Blinker hab ich noch hier! Interesse?
seiten oder frontblinker? für welches BJ? *ggg*
ich bräuchte auch noch welche für mein babyGT-Driver: die rot weißen rücklies sind defintiv die bessere wahl, sieht viel besser aus, aber achte drauf, dass du die originalen von bmw erwischst. bei den fk rücklies stimmt die pin belegung net. bei mir gehts linke bremslicht net, muss ich erst umlöten *grml*
Hier mal nen Bild mit weißen rücklies
sind mittlerweile aber schon silberne blinkerbirnen drin. und nein, ist kein 316
-
Hy
Kann mir denn keiner meinen 3er Faken ?
Mal ein paar Felgen ausprobieren ? Habe echt keine Ahnung was ich mir kaufen soll.
Das Bild ist 1 Seite vorher von dem grünen 3er. -
das wär schon mal geil
-
ja so sieht der doch mal richtig nett aus
-
ich habe noch was besseres - das wär natürlich der hammer!!!
-
Zitat
Original von TurboAlex
Hy
Kann mir denn keiner meinen 3er Faken ?
Mal ein paar Felgen ausprobieren ? Habe echt keine Ahnung was ich mir kaufen soll.
Das Bild ist 1 Seite vorher von dem grünen 3er.ich mach mich nachher mal dran und mach dir nen paar studien mit diversen felgen okay?
im moment ist frauchen noch da, da kannsch des net machen -
ja cool !!
Bin mal echt gespannt, also am Preis solls nicht lieben so bis 1200€ ohne Reifen wollte ich ausgeben.
Die Borbets sehen ja echt mal lecker aus... mmhhh ??
-
Zitat
also am Preis solls nicht lieben so bis 1200€ ohne Reifen wollte ich ausgeben
dann kannst du hier mal gleich vergessen - kosten in 17´ca. 3000€!!
leg´ein bißchen noch was drauf und du kannst die verdichteten s-line mit guten gummi von meinem spezi haben oder bei interesse auch meine carlsson!!
mfg
-
sooo. öhm hoffe das geht so in ordnung, dass ich die hier so poste.
-
-
also mein klarer favorit sind eindeutig 9*16 borbet a´s. machen sich schon gut, musst halt karrosserie technisch noch weng was machen damit die ordentlich drunter gehen
-
Die Borbet A haben halt fettes Tiefbett
Hat einer ein seitliches Bild von der Borbet E ? die haben ja auch bei ET15 ein Mega Tiefbett nur müsste ich die Felge mal von der Seite sehen, ich weiß nicht ob der Stern auch so flach ist wie bei der Borbet A.oder 9x16 Modern line, sollte eher in die Richtung Tiefbett gehen, da ich auf meinem Octavia 2 schon 19zoll s-line habe... also ohne Tiefbett
-
ich kann dir nur alle möglichen bilder mit borbet a anbieten. borbet e kenn ich jetzt eigentlich gar nicht.
-
-
Design E:
Design A (2tlg.)
-
genau
die gibts noch in 9,5x17 nur da muss ich bestimmt ziehen wie ein wahnsinniger... würde mich echt sehr gut gefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!