das ist wahnsinn.. wie alleine die heckstosstange wirkt nur weil er tiefer gedrückt wurde... :-k :-k :-k
hammer
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
Hi, danke Dello! Aber ist nen bisschen Tief *gg*. Jetzt kann ich mir wenigstens ein bisschen was drunter vorstellen.
-
Zitat
Original von RunnerMan
Hi, danke Dello! Aber ist nen bisschen Tief *gg*. Jetzt kann ich mir wenigstens ein bisschen was drunter vorstellen.zu tief gibt es nicht
-
Zitat
Original von kanneiniges
zu tief gibt es nichtNaJa meiner ist 30mm Tiefer und mehr will ich nicht. Ist halt nen Altagsauto und wird immer gefahren egal ob Sommer oder Winter, egal ob Regen oder Schnee :-a.
-
Zitat
zu tief gibt es nicht großes Grinsen bigwink
da kann ich nur zustimmen!!zu tief wirds wohl auch nie geben!
-
Zitat
Original von RunnerMan
Ist halt nen Altagsauto und wird immer gefahren egal ob Sommer oder Winter, egal ob Regen oder Schnee :-a.
meiner auch
-
Und noch hinzu kommt, das die Straßen bei und fürn sind! Ich mit meinen 30 mm Tiefer und mit einer Bereifung von 205/55 R16 setze oft genug auf, wenn ich bei uns zuhause z.b auf den Parkplatz will.
-
Hehehe ihr ollen Bastler
Die schwarzen sind zu hart!
Ich hab extra die rot weißen dies nur selten gibt, die passen von hinten booooombig!
...denn schwarze fährt jeder!Clean wird er noch.....naja Alltagstauglich halt
-
aber ganz schwarze passen halt schon sehr gut zu nem weissen auto. :blink: und sooo viele haben die jetzt auch nicht
-
Ich kenn auch nur wenige weiße 4er!!
Na ja, ausser die Fahrschulen, aber die zählen eh nich!
-
...net a mal die hamm noch vierer - die haben ja fast alle schon nen 5 er
-
Hy
Könnt ihr mir den noch mal faken ?mit anderen Felgen evtl. 9x16 oder ähnliches, ich suche Felgen und weiß nicht welche Richting und welche Markte. Wie findet Ihr die Modern-line ?
Ich werd echt noch :-k
-
keine Faker da ?
-
Könnte mir bitte jemand diese Radkappen auf diesen BMW faken. Sind beide 15 Zoll.
-
-
Schanke Dön!!
-
dein 3er? @ GT?
-
Mamas 3er. Hab an dem auch schon Hand angelegt.
-
na dann leg mal hand an und schraub die lexus rückleuchten wieder runter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!