Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
Danke, aber die Stoßstangen sind zu hell.
Ich lass mir morgen mal zwei Bleche spritzen und schau mir die Farben mal in echt an. -
.
-
http://tools.chatcity.de/idc/f9be3dfee16b1179ac549a4fa.jpg
wenn du mal zeit hast kannst du mir auch irgend so eine perle zu meinem auo zaubern?!
-
Oder falls sich hier jemand austoben will, bitteschön:
-
Hallo,
wer kann mir diese Bild denn mal ein bissel "tunen"??
Hoffe das Bild funzt.
Und zwar hätte ich den gern ich schwarz und wenns geht als erstes mit Porsche C2 in 8+9x16 mit wenig Pneus und die andere Variante mit den BBS 18" Zollern vom Golf 4 GTI-beide Varianten bitte in verbindung mit einer schicken
Tieferlegung!Will mal sehen wie das beim neuen GTI aussieht!!
Danke Euch.
Mfg Micha
-
http://www.ttue.de/ut/files/beachen2/IMG_8700.jpg
kann mir da jemand die farbe ändern in die richtung perlmutweiss oder braun-gold?
und BBS RS
bitte bitte bitte
-
-
-
Wooooooooooow, echt spitze!
Hast du das zufällig auch noch ohne Schriftzug? Wär echt klasse.
Würd mich freuen wenn sich sonst noch wer an den Bildern austobt
-
blacksheep
Deine Bilder uploadst du doch bei ImageShack, oder nicht? Warum kann ich die dann bloss nicht sehen??? -
-
ich weiß nicht,aber der Lupo ist kotz... hässlich.
Ist meine Meinung und die musste ich mal loswerden-sorry
-
-
Zitat
Original von bortel
ich weiß nicht,aber der Lupo ist kotz... hässlich.Ist meine Meinung und die musste ich mal loswerden-sorry
sach mal, gehts noch???
-
guck mal die Rückleuchten an-oh man ich geh in die Asche->dieses Klarglaszeugs :-r :-r
Und dann der Stosi vorne und die Schweller-das ist absolut nicht mein Geschmack-aber ist ja bei jedem anders->ich finde gar nix an dem Teil und hätte da einiges anders gemacht.
Der blaue Lupo mit "REG-N6" (oder was der dran hat) der auch Porsche Gullis drauf hat->der ist richtig geil kann ich nur sagen->geil clean, schicke Felgen, ohne Ende tief und dann ne schöne Recaro Lederausstattung aus dem 4 Golf
So muss ein Lupo aussehen, oder der aktuelle schwarz weiße Lupo aus der Speed-der ist mindestens genauso fett....
Aber Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich...
-
Sowas kann man aber auch netter sagen, da hat der Besitzer ne Menge Arbeit und Geld investiert und muss sich ja dann bestimmt keine solche unqualifizierten Äußerungen anhören :wink. Man kann sich ja auch sachlicher ausdrücken!!!
-
ja okay-ich habe mich ein bisschen im Ton vergriffen...
Das nächste mal werde ich mich zurückhalten und meinen Mund halten oder mich gewählter ausdrücken
*Schähm*
Mfg Micha
-
bortel, dass ist von mir an dich:
silverstone: Keine Ahnung woran das liegt, ich lad sie bei imageshack.us hoch, ja. Interessieren dich die lupo wallpaper? ich kann sie auch auffem server laden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!