ich weiß net was ich fahren soll... nächstes jahr auf meinem 3er.
vielleicht doch bbs oder fette 9x16 l, er soll möglichst dezent bleiben :-k
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
noch ein neues von mir...
-
Kann mir mal bitte jemand nen Gefallen tun und nen 2er Golf 4trg. so faken das die Motorhaube, das Dach, das Frontblech, Heckklappe und Heckblech bis zu Dichtnaht grauweis (Ral 9002) und der Rest vom Auto beige(Ral 1001) ist. Mit kleinen Stoßstangen(schwarz) und ohne Kunstoffradläufe bitte. Am Besten etwas tiefer mit Stahlfelgen in schwarz. Und jetzt kommt der Haken, müsste komplett matt sein.
-
das in son filmhintergrund einzubauen ist ja mal
-
@ ElBarto... kann ich mit deinem.. auch machen... kein Thema..
-
Zitat
Original von vento-VR6
@ ElBarto... kann ich mit deinem.. auch machen... kein Thema..wenn du mal lust und zeit hast, würdest du das mit meinem auch mal machen??
-
gib pic... mach ich.. und auf welschen hintergrund???
-
komm ich bestimmt mal drauf zurück
-
naja sowas in der art wie nen stück weiter oben. hoffe das bild geht??
-
ich mach dir.. später n viiiiiel beseres...
-
cool! Danke!
-
Zitat
Original von sebi
Kann mir mal bitte jemand nen Gefallen tun und nen 2er Golf 4trg. so faken das die Motorhaube, das Dach, das Frontblech, Heckklappe und Heckblech bis zu Dichtnaht grauweis (Ral 9002) und der Rest vom Auto beige(Ral 1001) ist. Mit kleinen Stoßstangen(schwarz) und ohne Kunstoffradläufe bitte. Am Besten etwas tiefer mit Stahlfelgen in schwarz. Und jetzt kommt der Haken, müsste komplett matt sein. -
-
Tschuldigung, aber der rote dreier ist jetzt nicht wirklich gut ausgeschnitten...
Hab eben im moment viel zu wenig Zeit um solche Fakes zu basteln... -
blacksheep: du bist echt einfach der gott.
-
Oh wie geil
Kannste das weiss bitte noch in ein helles grau verwandeln?
Kann man das aufm Bild matt machen? Bitte, bitte,...
Und die Stoßstangen oben-unten auch in hellgrau -
Wenn des so is, wer kann mir mein Auto mal in ein andres Bild reinfaken?
-
Zitat
Original von sebi
Oh wie geil
Kannste das weiss bitte noch in ein helles grau verwandeln?
Kann man das aufm Bild matt machen? Bitte, bitte,...
Und die Stoßstangen oben-unten auch in hellgrauMit der farbe ändern ist kein problem, mach ich.
Von Mettallic auf Matt ist ganz schwer, glaub nicht dass ich dat irgentwie hinbekomme. Und wie meinst du das mit den Stoßstangen? "oben-unten" -
soll ich mal auf paint malen?
also er möchte den ich den bereich oberhalb und unterhalb der chromleisten in wagenfarbe, die mitt zwischen den leisten normal schwarz. -
Ja genau so meinte ich das mit den Stoßstangen, gabs auch ganz selten ab Werk so.
Kannste von der Seite: http://www.kern-gmbh.de/index_…/lackierung/eurocolor.htm
mal bitte 1001 und 9002 nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!