auf jeeden fall die käfers lassen... sind noch richtig selten, und sehen bei deiner retro-optik extrem passend aus!
bbs würden bei dem stil nicht soo gut passen find ich
auf jeeden fall die käfers lassen... sind noch richtig selten, und sehen bei deiner retro-optik extrem passend aus!
bbs würden bei dem stil nicht soo gut passen find ich
naja aber ich würde gerne die stoßstange diesen Winter cleanen da ich keine normalen SW habe sonder welche wo ich die Bliker integrieren kann.
Das würde ich dann gern in Carbon machen.......im gleichen Gang dann gleich die Kunstoffteile unten rum auch alles damit beziehen..... Stern der felge ebenso....... nur dann wirds mir zu bunt mit den weißwandringen......... :-a
Hätte so viele Ideen aber dafür ist mir der look gerade zu schade......
ich würde das auch so lassen. das gesamtbild des golfs passt doch ganz gut
Der Wagen ist so wie er da steht ein absoluter Traum, lass ihn so
ZitatOriginal von driverbq
Der Wagen ist so wie er da steht ein absoluter Traum, lass ihn so
Genau lass ihn so,oder mach Füchse drauf,aber keine BBS.Hat doch jeder!!
der gefällt mir auch sehr gut hab ich am wörthersee 04 auch fotographiert!!
Hat jemand noch Bilder wie er am See 03 ausgesehen hat?
Werde ihn dann wohl so lassen fürs nächste jahr aber dann wieder komplett umgestylt oder was neues kommt her.......wäre auch ne Lösung. :-a :-a :-a :-a :-a
war echt ne geiles auto!!!
der motor ist verchromt stimmts?!
@vento vr6: könntest du mir das bild mit meinen lupo ohne licht
http://tools.chatcity.de/idc/963a1e5941f75f2fac6df100a.jpg
und das mit licht
http://tools.chatcity.de/idc/f9be3dfee16b1179ac549a4fa.jpg
so bearbeiten das es im avatar so aussieht als würde ich das licht einschalten und wenn es geht ohne deine signatur wäre dir sehr dankbar wenn du zeit dafür hättest!!!
ich habs mal gemacht... größer gings nicht weil sonst die Dateigröße zuhoch gewesen wäre...
geil:-)
Jungs-Jungs..................
hab ich gerad ma gemacht, ist nur ne zwischenversion, ist noch nicht fertig... gebt ma vorschläge ab, hab noch keine idee was ich da noch dran machen könnte damit er den edlen badboy-style nicht verliert.
wohaa.. uehsi das is ja mal ne hammer vorlage! evtl. noch rote heckleuchten und 2 dezente nach unten gebogende chrom-endrohre (je eins auf jeder seite)
blacksheep: So eventuell
Irgendwie erinnert er mich jetzt an nen E46, bis aufs Heck. Aber des Coupe-förmige kommt geil!
danke blacksheep!!
hab auch ne kleine bitte...
bin am überlegen ob ich die felgenfarbe an meinem vr6 ändern soll. kann mir mal jemand deswegen die felgenfarbe ändern? also einmal komplett schwarz und einmal nur den stern schwarz!
wäre nett... merci!
geil danke!
hmm... jetzt weiss ich net was machen, ganz schwarz kommt genauso gut rüber wie nur stern schwarz
muss mal ne nacht darüber schlafen
dank dir nochma!
achja, falls grad jemanden langweilig ist oder so...
nächstes jahr sollen porsche oder mercedes felgen drauf in 16"
hab leider keine beispielbilder, sind halt die im gullideckel design!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!