naja...hatte wenig zeit, man siehts auch an den pics aber vielleicht kannst sie trotzdem brauchen
1x borbet e (unten), 1x speedline(oben)...
naja...hatte wenig zeit, man siehts auch an den pics aber vielleicht kannst sie trotzdem brauchen
1x borbet e (unten), 1x speedline(oben)...
Danke für die BIlder, die Speedline wirken doch etwas groß für 15 Zoll,auf dem Golf, würde mir dann echt in so einer grösse wenn es sie geben würden besser gefallen wie die Borbet E.
Weiß einer obs so ähnliche Felgen gibt nur größer als 17 Zoll ?
Welche Rückleuchten soll ich verbauen ?
Rote ?
graue ?
Original ?
Die Azev A sind so 5-Stern Optik wie die Speedlines... Dürfte es auch in 17 Zoll und größer geben (wenn sie denn noch produziert werden)
Die Azevs sind nich so mein Fall, wenn ich mir das Bild genau betrachte sehen die Borbets moderner aus. bin jetzt am überlgen 9x16 oder 7,5x17 zoll, find beides schön und graue Rückleuchten evntl
ja so ein satz Azev A in 17´würde ich gerne für meinen alltags 3er haben, aber die bekommt man kaum mehr!!!
Kann nicht mal jemand einen Fake vom neuen Mercedes CLS machen? Ich weiss, ist kein VW, aber die Linie gefällt mir sehr gut und wenn man den mal richtig rotzetief macht, viell. noch ne andere Farbe und Ami-Style Felgen oder Turbinenfelgen
Andere Farbe, tiefer, Felgen
Tiefer, Felgen, ohne Griffe, Grill ohne Zeichen, Scheiben dunkler, andere Farbe
Da bleibt mir nur übrig, zu sagen:
Kriegt man den zweiten Fake auch noch in ein schönes Silber getaucht?
Da ich das mit der Farbe nicht checke hab ich gleich das 2 te Bilkd genommen..
Tiefer, Alu´s und Griffe weg..
silber mit nem kleinen Blau-Stich!
cya chris
Hab den Wagen heute gesehen, ich finde den total zum ...
sooo Toll... find ich denn... auch nich..! mir is langweilig. faken.. faken.. faken..
hmm... du könntest mir an meinen 3er evntl ein paar felgen drauf faken wenn du lust hast ?
will mir ja welche kaufen nur hab ich noch nicht richtig plan welche, was gibt es denn noch schönes, sollten aber im rahmen bleiben.
typische Sonntagabend nebenbeschäftigung, wenn es bei GTA SA nicht weiter geht..
Wer findet alle änderungen?
kannst du auch s-line felgen faken
also im rahmen sind die noch
Quicky:
blacksheep: mußte uns immer so fertig machen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!