smile........dankeschonmal:-) aber hatte eher an paar Strichhen hier und da gedacht ala Crazy Colors:-)
Wollte nicht das das Bild zu groß wird...... kann aber gern heut abend ein größeres reinstellen.
Muß ja nicht perfekt sein nur mal so als anreiz
smile........dankeschonmal:-) aber hatte eher an paar Strichhen hier und da gedacht ala Crazy Colors:-)
Wollte nicht das das Bild zu groß wird...... kann aber gern heut abend ein größeres reinstellen.
Hallo, könnte mir jemand ein Bild faken? Wäre echt total super. Hab einfach mal einen Golf 2 mit schmalen Stoßstangen und großen Rädern rausgesucht.
Also gemacht werden sollte:
Felgen (hab ich ein Bild dazu), hinten genauso in 18Zoll vorne aber 17Zoll. Rad kann vorne auch normal stehen wenn das leichter ist. Dazu noch etwas tiefer als dieser, weil die Felgen schmaler sein sollen.
Seitliche Leisten und Türgriffe weg.
Die Farbe des Lacks etwas aufhellen, wenn das geht. Brauch eine helle Farbe zum drüber zeichnen.
Wäre wirklich super wenn das jemand könnte.
Vielen Dank, Dimitri!
geht nix mehr?
Ich bin auch mal wieder etwas aktiv und quäle mich grade damit ab, die Felgen von Dimitri´s Golf ordentlich hin zu bekommen!
Ich bekomm die Zwischenräume nich ordentlich hin!
Oh Habi danke das ist wirklich voll super. Es brauch nicht so 100% perfekt sein, also den Felgen z.B. Hauptsache damit man erkennt wie es aussehen wird.
Vielen Dank, Gruß Dimitri!
hallo hallo mal was zu dem bild "einfach mal ein golf mit schmalen stoßstangen und größen rädern" das monster ist ein vr6 turbo mit 2 bar ladedruck und 450 ps . turbo ole aus hamburg . also nicht verschandeln das bild der ist so gut wie er ist.
gruß aus HH
ZitatOriginal von vroke
hallo hallo mal was zu dem bild "einfach mal ein golf mit schmalen stoßstangen und größen rädern" das monster ist ein vr6 turbo mit 2 bar ladedruck und 450 ps . turbo ole aus hamburg . also nicht verschandeln das bild der ist so gut wie er ist.
gruß aus HH
der kann ja was!
Vorher
Nachher
Besser bekomm ICH es nich hin!
Vielen Dank Habi ich finde das Resultat wirklich super. Ich wollte einfach eine Vorlage um mal zu sehen wie es später an meinem Auto rüber kommt. Die schmalen Stoßstangen und die Felgen. Das kann ich jetzt ausdrucken damit nämlich der Airbrusher mal eine Skitze drüber machen kann.
Also vielen Dank!!
Gruß Dimitri!
Hatte auch mal "zuviel" Zeit...
Die Felgen hab ich ma selber aufem CAD konstruiert. Ansonsten ist nicht viel gemacht bis auf ein paar Details...
sieht gut aus
sind die "details" die spiegel und die cleanen türen?
ich find die meisten bilder hier ja echt gelungen, nur müssen die immer so verdammt groß sein?
Hy
Könnte mir einer einen GOlf 3 / 5 Türer faken ?
Habe einen in diesem leucht-grün und wollte Borbet E verbauen. und das gewinde schön tief drehen.
ohne bilder geht hier garnix
Okay,
dann mache ich morgen oder übermorgen mal ein schönes Foto von meinem dreier, die felgen muss ich mal schauen... am besten bei borbet.
ihr hört von mir
kanneiniges
Ne die Spiegel sind in echt auch so!
Details sind:
-Türengriffe weg
-Startnummer auf Türe weg
-GTI Emblem weg
-Startnummer auf Windschutzscheibe auf 666
-vordere Stosstange clean
-Sicke im vorderen unteren Blech entfernt
silverstone: Also die Felgen find ich ja mal richtig Fett, respekt vor der arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!