wie wärs mit den kleinen um 90 grad gedreht direkt neben dem scheinwerfer im grill? die schwarzen fallen da so gut wie nicht auf...
edit:
so ungefähr
wie wärs mit den kleinen um 90 grad gedreht direkt neben dem scheinwerfer im grill? die schwarzen fallen da so gut wie nicht auf...
edit:
so ungefähr
das unter dem grill in der leiste kommt aber nur gut wenn die leiste nicht durchgehend (also clean) ist.... meine meinung...
die seitenansicht mach ich selber, bzw ich mach sie so grob und der max überarbeitets dann dass es schön rund aussieht
Bei cleaner Leiste muss der Blinker in den Grill. Das hab ich auch schon gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo... Da fällt er jedenfalls überhaupt nicht mehr auf.
Barney
Wieso benutzt ihr nicht die seiten blinker vom golf 2? z.b
Oder die blinker vom Golf 4 auch seiten blinker
Geile Idee Jungs!
Leider darf man die kleinen nimmer benutzen!
Ich werd mal guvken ob die so hochkant passen....aber ob das erlaubt ist
???
vielleicht müssen die weiter aussen stehen....
also irgendwo hab ich die senkrechte variante schhonmal bei nem treffen gesehn, ich denk schon dass das erlaubt is....
UI das ist ja mal was geiles! maybach alus
Sieht ja geil aus mal was anderes!
hätte da auch noch ne kleine aufgabe an unsere bit 'n byte tuner
wäre nett wenn mir hier jemand die santa monicas von vw draufbasteln könnte wenn dat bild nich passend is versuch ich heute oder morgen mal eins direkt von der seite zu machen
hab nur scheiß ebaybilder gefunden, aber naja besser als nix oder?
blacksheep
vielleicht will er sie ja in Poliert
http://www.vw-treff.de/vw-treff/cars/sven.htm
kannst ja die dran feaken!
mir hat die farbe vom golf net gefallen.
sieht ja echt lecker aus
dann das ganze noch nen bischen mit distanzen unterlegen das die radkästen gut gefüllt sind und dann passt das!!!
ich glaub zwar net das polliert zu den felgen passt, lass mich aber gern eines besseren belehren
Natürlich past das mit Polieren an den S3 felgen
Und sieht auch geil aus!
habe aber leider kein bild davon
gestern Abend hatte ich ein wenig langeweile...da hab ich gedacht ich Fake mal den Golf V...naja, schauts euch an, ist mein allerallererster Fake überhaupt... steckt mir ruhig eure meinung
hier das original und daneben das Fake...
gut gemacht! sieht ja sehr fein drein!!!
zieh vielleicht das ganze bild noch etwas in die breite und mach noch die seitenleiste weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!