Bitte versucht sich doch mal jemand daran.
MfG
Manuel
Bitte versucht sich doch mal jemand daran.
MfG
Manuel
Sieht spitzenklasse aus.
Vielen vielen Dank
MfG
Manuel
Ja kein Thema, immer gerne doch
Ein Hallo an die Faker,
würde mir einer auf mein Auto mal die Polo Cross Felgen Faken ?
Danke
Hallo,
kann mir mal bitte jemand bei dem Passat das Dach schwarz glänzend machen? Bei der Gelegenheit vielleicht gleich den Dachträger mit entfernen.
Wäre ganz super.
Danke.
Keiner Lust??
Schade.
Lust hatte ich zwar auch keine, hoffe aber das Dir das Ergebnis dennoch etwas hilft.
Schönen Abend.
Danke schön. Das hilft mir weiter.
MfG
Michael
Hallo Kan mir jemand Faken Bisle Tiefer und einmal Felegn Schwarz Glanz und einmal schwarz Matt
Danke
Könnte mir mal jemand was faken? und zwar die farbe IRISH GREEN (LC6Y) und OZ ultraleggera Felgen (in weiss):
könnte mir jemand einmal den stern der felgen in tornadorot und einmal in bbs golf (farbe kann ähnlich sein, dass ich einen anhaltspunkt hab)
Könnte mir vielleicht jemand auf meinen R32 die Oxigin 14 in weiß hornpoliert drauffaken und dazu den Kühlergrill in weiß? Ich habe bereits ein Bild gefunden, wo auf diesem Auto die Oxigin Felgen montiert sind. Mit dem Grill wäre mir zur Zeit am wichtigsten, weil mein Auto am Mittwoch deswegen zum Lackierer geht. Schonmal danke im vorraus
Anbei das Bild.
Nicht ganz optimal da das Auto perspektivisch war und die Felgen gerade... aber sollte gehen!
Gerade gesehen sind 17"
Dann evtl so:
Hm...ist eine Überlegung wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!