Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
hallo,
kann mir mal einer bitte die Felgen Schwarz machen und einen Pinken Streifen rum? Und die Scheinwerfer Schwarz und die Linse Pink. Wäre sehr toll, die Felgen wären mir aber wichtiger.
-
Moin Ich hab mir da mal was überlegt für meinen Passat. ich wollte wohl so einen streifen wie die alten Charher Superbee´s das hatten haben. Kann mir das mal einer faken bitte? Bild vom Auto, Bild 2
Danke schön
-
-
also sau geil was hier manche leute drauf haben echt der hammer. würdem ich freuen wenn sich mal jemand um mein auto kümmern könnte...
ein mal borbet stern in weiß in wagenfarbe und ein mal in schwarz und bett am besten gleich poliert sowie auf der HA 9x16
dann würde ich gerne mal wissen wie das auto mit schwarzem dach und motorhaube aussehen würde.
g60 verbreiterungen mit GL würde sich auch gut machen aber ein mal voll lackiert und einmal standart. wenn es geht auch alle bilder einzelln damit ich auch ein vergleich habe.http://acidflavour.de/bild.php/31,unbenannt1jpgUD8R8.jpg
-
ups
-
Kann mir jemand was Faken wenn ich ihm Bilder per email sende?
Bitte melden. Danke
-
Kann mir jemand bei diesen Bildern die Felgen weiß faken?
danke
-
Auf die Schnelle:
-
Danke, gefällt mir!
-
-
Welcher "erfahrene" Faker zaubert mir in den nächsten 2 Tagen mal 3 verschiedene Felgen auf meinen Lupo...soll von vernünftiger Größe & Qualität sein,da Felgenkauf ansteht (bitte keine "ich-versuche-es mal-Faker")...bitte daher per PN melden und ich schicke alle Foto´s an Deine Emailadresse!
Zahle gerne nach erfolgreicher Bearbeitung ein Trinkgeld von 5€
-
-
-
-
ups hatte das falsche bild drin... da hatte ich schonmal ein bisschen rum probiert... so wurde es aufgenommen...
bei dem bild hätte ich gerne als allererstes, dass die farben stimmen... also das auto sollte weiß sein, das licht in den scheinwerfern auch weiß...
der asphalt sollte echt aussehen...
dann hätte ich gerne vorne auf dem boden das weiße licht weg (sieht man in dem ersten bild etwas besser)... seitlich von den markierungsleuchten solls bleiben...
alles weitere überlasse ich demjenigen der es macht der wird wohl mehr erfahrung haben wie man ein bild verschönert -
keiner da, der meinen Corri mal in Schwarz faken könnte?..
-
hast du vielleicht ein besseres bild? Das Ausgangsbild is leider mies zu viel Objekte im Hintergrund usw, schlechte Auflösung, unklare Kanten usw
-
hast du vielleicht ein besseres bild? Das Ausgangsbild is leider mies zu viel Objekte im Hintergrund usw, schlechte Auflösung, unklare Kanten usw
schlechtes bild, schlechter fake
-
Kann mir mal bitte jemand den Golf in Tornadorot färben?
Danke
MfG
Manuel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!