Alles anzeigenHallö, ich mal wieder
Geht bestimmt wieder an Alex
Kannst du mir die Felgen bitte ganz scwarz machen?
Schon komisch, ganz schwarz kosten mich die Felgen 100€, mit poliertem Rand 300€!
Da möcht ich wissen wies aussieht...
Meine Sitzbank geht bald zum Sttler, wird nen Einzelstück
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
-
-
Hi,
ich hab da auch mal was...
ich möchte irgendwas anderes mit meinem grill machen, ihn zu cleanen fände ich nicht schlecht, allerdings haben das auch schon wieder so viele. jetzt spuckt mir schon die ganze zeit der gti wabbengrill im kopf rum, da ich im faken nicht gerade gut bin, frage ich jetzt euch hier einfach mal, ob mir das evtl. mal einer machen könnte ?
hoffe das bild ist dafür ok ?
By jettafreak81 -
-
lade dir "irfan view" runter.
damit kannst du problemlos skalieren in guter qualität.hier der link:
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html -
lade dir "irfan view" runter.
damit kannst du problemlos skalieren in guter qualität.hier der link:
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.htmlDanke Dir, aber:
-
lad dir easy thumbnails runter!
-
-
Kann mir bitte mal jemanden den Gefallen tun und HTN KS Design auf einen Golf 2 mit schmale Stoßstangen zaubern?
Wenns geht einen grünen mit fünf Türen, kann euch auch gerne Bilder von meinem zusenden.Grüße,
Oliver.
-
Wäre toll, wenn du die entsprechenden Vorlagen liefern würdest, dann würd ich mich mal dran versuchen.
Winkel von Felgen und Auto sollten aber so ca. zusammenpassen -
Hallöle,
könnt mir bitte jemand auf den zwei Bildern den kompletten Auspuff in scharz glanz zaubern?
Dankschee
Edit: größere Bilder wären kein Problem...
-
Neuer Versuch
Könnte mir bitte jemand den kompletten Auspuff einmal in schwarz glanz und einmal in schwarz matt zaubern? Wäre super!
-
Servus.
Kann mir jemand von euch helfen meinen Bus zu faken?
HIer ist sämtliches Material, was ich finden konnte.
Ich möchte die selbe Farbgebung wie auf dem T2 haben. Also mit weißen Stoßis vorne, weißem Dach und mattblau Karosse (auch die Verbreiterungen). VOn den Felgen habe ich nicht ganz soviel Bilder gefunden. Sind OZ Opera, falls jemand diese Info benötigt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß wink:,
Max -
Kann mir jemand bitte bei folgendem Bild die Berge durch den Himmel ersetzen? Also einfach den Himmel von links über die Berge ziehen.
-
Neuer Versuch
-
Das ist ja schon mal nicht schlecht. Könntest Du evtl. den unteren rechten Teil optisch dem unteren Linken anpassen?
-
-
Bräuchte mal die Felgen in weiss und einmal in schwarz...
Und einmal kotis und haube in schwarz/carbon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!