Bräuchte mal 2-3 kleine fakes. Falls einer lust hat bitte per pn melde für die bilder. Geht nur um einfärbarbeiten, die sollten aber ziemlich gut gemacht sein!
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
So Leute, spätestens nächsten Monat ist es soweit,
dann bin ich endlich Besitzer einer schwarzen Vespa LX 50Könnt mir mal bitte jemand diese Vespa faken
(am besten
1.einmal nur die Felgen faken
2.einmal nur Sitzbank schwarz
3.einmal nur Sitzbank braun
4.einmal Felgen und Sitzbank braun und
5.einmal Felgen und Sitzbank schwarz)?Hätte gerne die Felgen so lackiert wie die der GTS 300 Super:
Und diese braune Lederbank dazu (färben wird reichen, möchts mir nur vorstellen können):
Wär echt super wenn das jemand für mich machen könnte.
DANKE! -
Kann ich dir heute abend machen, wenns bis dahin nicht schon jemand erledigt hat
-
Wäre super! Danke dir Alex.
-
Hallo,
kann mir mal bitte jemand meinen Golf in matt-schwarz färben?Und dann vielleicht noch ein paar Pinstripes drauf?
Die felgen nach Möglichkeit silber lassen.Danke.
MfG
Michael -
Schwarz matt sollte einfach zu machen sein, mit Pinstripes müsste ich gucken das is schon etwas kniffeliger. Evtl kann das jemand anders machen
-
Matt-schwarz würde schon erstmal reichen.
MfG
Michael -
Hoffe mal es reicht für einen groben eindruck:
1.
2.
3.
4.
5.
-
-
kein Ding
Ich hoffe zu dem Cabrio komm ich heute, wenns bis dahin nicht schon irgendjemand gemacht hat.
-
Ähm Alex, könntest mir noch
diese Sitzbank
auf diese Vespa zaubern?
Dann bin ich wunschlosglücklich
-
joa das sollte wohl für einen ersten Eindruck taugen:
Zum Cabrio...
Endlich hab ich mir das Ding auch mal angenommen. Mal ganz allgemein. Wer Bilder in so kleiner Auflösung bereit stellt macht es dem Faker in der Hinsicht sehr einfach weil er nicht sauber arbeiten muss weil er es gar nicht kann. Also für gute Ergebnisse sollten die Bilder immer bestmögliche auflösung haben.
So ganz nach matt sieht es irgendwie nicht aus obwohl ich den glanz etwas zurückgenommen habe. Naja gucks dir an.
-
Sieht doch gut aus.
Danke.
-
.
-
Hi
Hat jemand Lust mein Auto zu verändern?
Ich habe momentan noch meine Winterreifen drauf, deswegen wäre es gut, wenn jemand 3teilige 15 zoll BBS auf das Auto faken könnte und zusätzlich die Aussenfarbe verändert.
http://img6.imageshack.us/img6/5606/03042009588.jpg
Einmal schwarz matt Ral 9021
leider kein bild von einem Auto vorhanden
http://www.dy.pl/Handel/images/rev_32106.jpgund einmal diese Farbe:
http://www.kommiss.com/kommiss/7021dose.jpgVielen Dank im voraus
-
Kann mir einer die Felgen
Auf den Käfer zaubern ...
-
Hallö, ich mal wieder
Geht bestimmt wieder an Alex
Kannst du mir die Felgen bitte ganz scwarz machen?
Schon komisch, ganz schwarz kosten mich die Felgen 100€, mit poliertem Rand 300€!
Da möcht ich wissen wies aussieht...Meine Sitzbank geht bald zum Sttler, wird nen Einzelstück
-
-
-
ja oder so
danke!
mfg domi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!