Ja hab ich auch gedacht, aber ich würde sagen, dass passt mit der Größe schon so. Und es sieht verdammmmmt geil aus
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
Bitteschön:
-
super, danke!
-
-
Also besser bekomm ichs leider nicht hin. Ist das die Farbe die du wolltest?
-
-
Danke Euch beiden
-
So hab ichs gemacht, mit der "Schattierung" wie im org. aber der Hintergrndfarbe angepasst..
-
auch nicht schlecht danke
-
-
-
Hallo,
habe mal was ganz anderes zum Faken.
Ich möchte eine Hello Kitty Katze mit Bösem Gesicht haben, sollte so aussehen wie auf dem Bild, wäre ganz toll wenn das einer kann.
-
Hmmm...
...sieht bescheuert aus, aber so in der Art?
edit: am besten schreib mir ne PM - dann nehm ich das Bild hier wieder raus (nicht dass Max oder jemand hier Probleme bekommt....)
-
Zitat
Original von VWFreak28
Kleine Aufgabe:Golf 2
Klebestreifen weg
vorne schwarzer Grill mit Chromkeder
Klarglas Augen
schmale Stoßstange mit Chromkeder
hinten Rot-weiße Rückleuchten
ebenfalls schmale Stange mit Chromkeder
60/60tiefer
Fire and Ice FelgenVielleicht kann einer das so hin "faken"
Ähm sorry, aber da erwartest du glaub etwas viel. Vor allem kannste dir ne Karre mit Veedub-Modder oder so zusamen stellen bzw einfach Bilder von nem Auto anglotzen die das alles schon haben.
Denn du willst ja fast alles ändern, und an dem Gofl auf deinem Bild is ja eh alles Standard, und er ist noch nichtmal geputzt.... also macht das irgendwie wenig sinn^^
-
-
Hat Jemand Bilder von Mercedes-Turbinen-Felgen aus der gleichen Richtung, oder kann mir Jemand die angesprochenen Felgen mit weißem Stern auf den Touran faken? Wäre schon geil...
-
So in etwa!?
-
Jau, genau so! Besten Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!