Super gut, dank dir vielmals
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
Ist für manch einen hier bestimmt lächerlich aber kann ´mir jemand den Einser in Rot (von mir aus Marsrot) und Grau (von mir aus Beton oder Mausgrau) faken.
Das wäre echt nett.
Habe es mit Paint versucht aber naja....
-
Ein etwas größeres Bild könnte nicht schaden
-
-
-
Hab die Quali nochmal verbessert.
Das grau sieht schon super aus.
Aber kannst du beide noch einen Tick dunkler machen ?Danke im vorraus für die Mühe...
-
-
-
Zitat
Original von cue84
Aber kannst du beide noch einen Tick dunkler machen ?
Hoffe so ist´s genüge:
Hab allerdings einfachhalber die "alten" Bilder genommen und wegen Faulheit meinerseits ist die Auswahl diesmal auch nicht ganz so sauber (oder noch etwas unsauberer^^).Nachtrag: Finde das grau vom ersten fake sehr geil! Auch wenn es etwas matt wirkt .... oder gerade deshalb
@Bergsi
Bekomms grad irgendwie nich hin.
Evtl. versuch ichs morgen nochmal, wenn mir niemand zuvorkommt *UmSichHerumSchaut* -
So, ich hätte auch mal wieder was, kann mir mal bitte jemand diese Felgen:
auf meinen BMW faken? Das Ergebnis sollte nach möglichkeit auch hochauflösend sein.
Danke!!
-
-
Hm, muss ich mir morgen mal angucken, hab ja jetzt Zeit
Keine Ahnung welche der Martin hat, der bekommt keine Bilder gebacken...
-
hi,
kann mir jemand einen gefallen tun? bitte lackiert mein cabbi um...
hier mein cabrio: (click)
einmal in dieser farbe: bitte klicken
&
danke... DANKE... danke
-
Zitat
Original von ariciVR6
hi,kann mir jemand einen gefallen tun? bitte lackiert mein cabbi um...
hier mein cabrio: (click)
&
danke... DANKE... danke
Hi Arici, also des Gold Pearl is ned so der Hit! Nimm lieber des Anthrazit. Wenn du da die Farbnummer hast könntest du mir die via PN schicken! Ich Lackier im Winter mei Motorradl um und würd mir von der Farb gern a Lackmuster Spritzen....
-
-
kann mir bitte jemand den A6 mal silber machen?!
-
Hallo !
Könnte jemand meine Alltagsschleuder faken ??
http://img409.imageshack.us/img409/2419/21030small4qo.jpgIch möchte die Felgen komplett in Schwarz und die Seitenleisten, Schweller und die Radlaufverbreiterungen in Wagenfarbe.
Wär cool, wenn das klappen würde.
Möcht gern mal wissen, wie das aussieht.mfg
micha -
-
Bin ich farbenblind oder ist das wirklich kein silber?
-
Zitat
Original von dick289
Bin ich farbenblind oder ist das wirklich kein silber?Nein, aber besser geht´s nicht. Meine Farbpalette umfass kein "silber" in dem sinn, das sollte nur zur ungefährem veranschulichung sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!