@ dox:
Hab dir nochmal ein Bild gemailt, ich denk da sind die Ringe besser zu erkennen. Kannst auch des nehmen, müsstets es halt davor erst schwarz weiß machen und bitte den Kopf wegfaken (der am Fahrersitz sitzt :D)
Danke!
@ dox:
Hab dir nochmal ein Bild gemailt, ich denk da sind die Ringe besser zu erkennen. Kannst auch des nehmen, müsstets es halt davor erst schwarz weiß machen und bitte den Kopf wegfaken (der am Fahrersitz sitzt :D)
Danke!
hallo da..
kann den mal wer schwarz und tiiiiief machen
so?^^ nich besonders sauber, aber naja
so?^^
danke blacksheep...... mal wieder geld gespart für ein teil. in dem fall für die leiste *G*
geil danke
dankö
Danke!!
Servus,
will ja nich hetzen, also hoffentlich bekommt das keiner in den falschen Hals, aber hat sich schon jemand an meinem Bild vergangen??
Würde mich mal interessieren, wie das halt fertig aussieht hat nämlich mit zwei, drei Kaufentscheidungen zu tun!
Trotzdem schonmal danke an alle die sich dran machen!
Gruss
paddi
hab vor kurzem auch mal wieder etwas gemacht gehabt
ich weiss is net ganz so perfekt ich machs halt auch noch net so lange und net so oft..
@Capone:
Ich fang mal an:
in House of Kolor's Candy Red und etwas Cleaner und mit Chromfelgen hätte er mir auch gefallen:
nach einem Crashrennen;-) :
in Folie eingeschweisst:
mit einem Struktur-Effektlack:
ich mach noch ein paar...
@Lord_Nikon16V:
So hab ich's ma gemacht:
So fänd ich's besser (mag kein Gold):
http://img287.imageshack.us/img287/6201/g2wob20xv.jpg
Hast Du übrigens den VR6 bei eBay gesehen? Die "Sommerauktion"? Läuft immer noch - wenn ich gerade Kohle hätte, würde ich mir den holen, so als Sonntagscruiser - ich find ihn hammergeil!
Greetz
Wilma
Die Macht sei mit dir Wilma!
Fettes Merci!
Wer hat hat noch nich, wer will nochma?
Kommense ran, kommense rein, könnense raussschauen!
Wer noch Böcke hat, darf sich noch dran vergreifen vll. anstatt dem rot mal en besch oder so!
Tja und der VR6 iss ja schon übelste Gangart, aber wie immer die Moneten!
Gruss
Paddi
Tach...
bäääsch is tricky - geht auch spermaweiss?
Greetz
Wilma
ZitatAlso jede geile Idee ist willkommen, hauptsache es kommt was dabei rum!
OK, dann werd ich die Felgenfrage aufmischen :-m:
oder sowas (ich lieebe Klassiker):
Man muss ein wenig die Augen zukneifen, aber dann steht er sauber da
Ich hoffe, Dir dreht sich bald der Magen um vor Auswahl-Qual
Greetz
Wilma
Lass dich ruhig mal aus =)!
Wie du sicherlich merkst bin ich mir selber noch nich sicher wie er gelackt wird! Was mir im Mom einiges an Kopfzerbrechen bereitet :-r :-r!!
Also jede geile Idee ist willkommen, hauptsache es kommt was dabei rum!
Gruss
Paddi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!