Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
Hey!
Danke sieht schon mal super aus.
Aber: Ich meinte eigentlich nur das Dach (also Bild 1) ergo ohne das was an der Scheibe und Tür entlang geht. Nur das eigentliche Dach...
Aber Bild 2 sieht echt besser aus als ich dachte. Müßte man nur mal sehen wie das hinten wirken wird... Iss ja auch nen Bild zum faken bei.
Bis dann, René
-
-
wirkt mit haube & säulen besser
-
Hey!
Ja denke ich auch! Die Frage iss nur:
a) überhaupt machen??
b) Wo die Linie lang ziehen nach unten hin??
c) Wie sieht es hinten an der Heckklappe aus?? Wegen dem Spoiler! Den auch schwarz machen oder rot lassen??
Bis dann, René
-
a) warum nicht!?
b) so wie ich es gefaked habe
c) rot lassen -
Zitat
Original von blacksheep
a) warum nicht!?
b) so wie ich es gefaked habe
c) rot lassengenau so
-
Das Ganze Heck rot lassen oder nur den Spoiler??
Gut dann mach doch grad bitte das erste Bild so wie das zweite ist damit ich das mal von der Seite aus sehe...
Bis dann, René
-
unterhalb vom spoiler würde ich auch noch schwarz machen, jedoch den spoiler rot lassen. das sieht richtig super aus.
-
nachdem ich ja nicht der große computerspezi bin, und mich mit dem faken ja gar nicht auskenne - bräuchte ich eure Hilfe! ich will meine freundin überraschen und ihren 2er Golf ein bißchen verändern! ist jetzt eine roter 2er mit 15´und ein bißchen tiefer! am schluß sollte er diesen :-w organen lack "gemeni" lack haben und auf bbs felgen in 15´oder 16´ stehen bzw noch ein bißchen tiefer sein! (ist ihre Vorstellung von einem 2er!)
würde diese woche mal ein foto mit der digi-cam machen und euch dann per email schicken, wäre toll wenn mir da wer helfen könnte!
nacher dürfte es dann kein problem sein, dieses Bild etwas größer ausfertigen zu lassen, oder?vielen dank
mfg
-
kannste mir an office@uehsi.de schicken - das bild am besten so groß wie möglich schicken weil bilder qualitativ noch zu vergrößern ist nicht möglich! Am besten schickst du direkt noch passende bilder der felgen bei bevor es nachher meine Schuld ist wenn die falschen drauf sind!
-
alles klar, danke! schicke ich im laufe der woche!
wegen den felgen - bbs rs in 15´oder 16´ - breite egal, soll gut ausschauen! (dezent) - also so 7J , max. 8J.bis dann. mfg
-
hey blacksheep.. kannste mir nen gefallen tun?
bei dem bild die karre etwas tiefer machen, die plastikteile in schwarz glanzend und oder in wagenfarbe lacken, und schöne bbs in 15 zoll drauf machen
bei dem bild den grill schwarz glänzend, jettaleiste unten und oben ne grilleiste dranmachen, und die stoßstange schwarz gläzend und oder in wagenfarbe machen (nur den oberen teil)
falls du mit den anderen beiden bildern nichts anfangen kannst zum faken dann bitte an dem bild die oben genannten sachen verändern.
könntest du bei dem bild mal das hecklblech cleanen, scheibenwischer und spritzloch wegmachen, die griffleiste wegmachen und den oberen teil der stoßstange in wagenfarbe machen?Wenn du zeit und lust hast, wäre das SUPER von dir!
Danke im vorraus.
-
Hi!
Also meint ihr Heck schwarz machen Spoiler rot lassen??
Beißt sich das nicht??
Was ist mit den Spiegeln?? Auch rot lassen?? Oder schwarz machen??
Noch nen kleinen roten Streifen ins schwarze rein??
Bis dann, René
EDIT: Würdet ihr es überhaupt schwarz machen oder lieber ne andere Farbe??
-
nummero öh:
nummero dö:
nummero trö:
-
Hammer DANKE!
sagmal wäre es vielleicht noch möglich auf dem bild mit BBS felgen das plastikzeugs entweder in wagenfarbe und oder in schwarz glänzend zu machen? Das wäre noch suuuper wenns es nicht geht auch net schlimm! ist so schon gutich brauch BBS
-
ne das klappt irgentwie nich...
-
-
wie macht der Junge das bloß ???
blacksheep...weißt ja dass meinen Respekt hast...aber ich musses dennoch wieder loswerden....
Pööööörfääääkt oder auch Perfaked
-
wow ihr habs ja echt drauf wenn euch nochmal langweilig ist währe es super wenn ihr auf den tt mal 3 teilige schmidt`s in 18" draufmachen könntet mögl. breit natürlich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!