Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
-
Hammer Geil! das sieht ja voll echt aus! Respekt.
-
blacksheep
Also du hast es echt drauf in sachen feakAm besten cleanst du an dem golf noch die Leisten rundum weg und baust mal xenon sw ein
-
@ blacksheep
Wie macht Du das mit den Felgen ?Naja, aller Anfang ist schwer:
-
Zitat
und baust mal xenon sw ein
-
Ich machs mit den Felgen eigentlich genauso wie du, musst halt nur ne Felge finden die in der einigermaßen selben Position fotografiert ist.
-
:-k
Das macht süchtig:
-
Einfach geil! Aber @ Colour Concept ein fehler habe ich der extrem ist entdeckt. Sieht Hammer aus ich were froh wenn ich das könnte aber der Hintere Reifen ist einwenig schmal. Bitte nicht als angrif nehmen.
@ blacksheep
Deine sachen sind einfach der Hammer! Die sehen total echt aus! -
@ blacksheep
einfach nur genial!!!!!
-
blacksheep
Du hast es so geil draufColour Concept
Das sind die billig xenon von in pro ich meine die echten xenons
Die ab werk bei vw verbaut werdenhier ein pic
:-a
Sind mal meine gewäsen -
AMOK!
Sehr geil...da hätt ich ja auch noch was....meinen 2er...bevor ich mir die arbeit mache....
Hätte gerne die Blinker in der Stoßstange komplett weg unter die Rallye-Front aber in die Abdeckung unterhalb...
Glaube Blacksheep hatte das schonmal gefaked...oder sonsteiner...
Wer hätte denn mal zeit und lust?
hier gibts ein großes Foto:
MEIN GOLFDie Front sollte nachher so aussehen aber mit der Rallyefront und ner Leiste unter den Scheinwerfern in Wagenfarbe in der die kleinen Golf-Blinker sitzen -und in der stoßstange keine mehr!
Die Leiste über den Scheinwerfern ist die "normale" vom Golf also die gerade. -
Hi,
ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, deshalb auch 2 versionen: -
Also die erste ist ok aber die 2te :-9
-
@ Blacksheep
Kannste beim 2. Bild vielelicht mal die "kleinen" Blinker einsetzen und zwar mittig unter die Scheinwerfer? Vielleicht sieht das besser aus? (mit der Leiste)
Viiiiiieeeeelen Dank!
-
welche kleinen Blinker meinst du?
-
Huhu *g*
Ich meinte die "normalen" "kleinen" blinker aus der schmalen stoßstange...weiß ja nicht ob du die irgendwo "an Lager" hast *g*
Weil die "großen" sind zu groß in echt
hab die daher schon verkauft und will mir die "kleinen" in "dunkel" reinmachen (fällt dann nicht so auf im Grill)eieiei ich hab Wünsche...lööl
Merci!
-
Sind die unterschiedlich? Man lernt nie aus!
Ich mach mich klein ran
edit:
Hier sündse:
-
schon mal an andere blinker gedacht die noch kleiner sind?? (anders Fabrikat oder so) finde die etwas "auffälig" dort, verhunst irgend wie das cleane
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!