Hi!
Ich wollt mal fragen ob ihr noch andere Golf 2 Foren kennt, wo es noch mehr Member gibt als hier...
Nicht dass es mir hier nicht gefällt, aber man kann ja auch in 2 Foren gleichzeitig aktiv sein
Hi!
Ich wollt mal fragen ob ihr noch andere Golf 2 Foren kennt, wo es noch mehr Member gibt als hier...
Nicht dass es mir hier nicht gefällt, aber man kann ja auch in 2 Foren gleichzeitig aktiv sein
Moin
zwar kein spezielles Golf 2 Forum,mehr alle Automarken,aber mit den entsprechenden bereichen wie z.B. VW/Audi,Opel etc.
Ist aber Super gutes Forum und lustig noch dazu.
Schau da mal rein.
Gruß Funkenstyle
ich glaub nicht dass es noch ein besseres forum (speziell für golf 2) gibt
hi ich habe bisher auch kein anderes forum für golf 2 gefunden, und schon garkein besseres
tolle page, die hartgas, da funzt kein einziges vid, das lob ich mir!
Kann ich mir eigntlich nicht erklären aber wenn Du das sagst wird es wohl so sein,aber ich habe auch mehr das Hartgasboard gemeint,und nicht den Abschnitt wo man sich Foto's von Treffen oder Video's anschaut
Gruß Funkenstyle
Ich leite das mal weiter an den Admin!
Aber von diesem Forum,welches wohl das beste und grösste Forum für Golf 1,2,3 ist auf ein anderes zu verweisen ist echt unklug
Du gehst ja auch nicht nach Wolfsburg zu nem Händler und fragst wo du am besten nen Golf 5 kaufst!
Es gibt ein golf 2 Forum...iss sogar von einem hier aus dem forum...
ts....ich helf euch mal
also ein besseres vw, speziel golf als das hier gibt es nicht!!!!
ZitatOriginal von Ivan
Sach ich doch!
dem schließe ich mich an, hab auch kein besseres gefunden.
ZitatOriginal von Ivan
so ist das
ich hab damals auch lange gesucht... aber in den meisten foren war nie viel los.... da hast ne frage gestellt... und am gleichen tag wurde die nicht mal gelesen... und antworten hattest nach ner woche... aber auch nicht umbedingt viel
das wob hier hab ich aber nicht gefunden :-r
da muss ich mich bei sj und sippi bedanken, die mich im chat auf dieses forum aufmerksam gemacht haben
ZitatOriginal von VW 199
http://www.volkstreff.de
Jupp, da bin ich auch unterwegs! Zur Zeit ist da aber ein Ersatzboard Online wegen Update Arbeiten, aber das birgt keinen Nachteil. Ist eigentlich genauso viel los wie im normalen Board.
Ansonsten gibts da noch Motor Talk, aber das gefällt mir nicht wirklich. Der Server ist lahm ohne Ende und ansonsten find ichs bei Volktreff und hier besser
ZitatOriginal von kanta
Jupp, da bin ich auch unterwegs! Zur Zeit ist da aber ein Ersatzboard Online wegen Update Arbeiten, aber das birgt keinen Nachteil. Ist eigentlich genauso viel los wie im normalen Board.
Ansonsten gibts da noch Motor Talk, aber das gefällt mir nicht wirklich. Der Server ist lahm ohne Ende und ansonsten find ichs bei Volktreff und hier besser
ja das vt forum ... bin ich auch !!
kennt wer ne seite wo man teile kaufen kann ??
MFG
Teile bei mir!
http://www.vw-freunde-saarbruecken.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!