oder airwolf
das geräusch wenn er vorbei geflogen kam...klingt so ähnlich wie der eine kompressor da....keine ahnung wie der heisst
oder airwolf
das geräusch wenn er vorbei geflogen kam...klingt so ähnlich wie der eine kompressor da....keine ahnung wie der heisst
hach ja....
die gute alte zeit
talgie
Ähmmm ich bin 1983er Jahrgang und ich kenn so gut wie alles von den Sachen ...
Captain Future nicht zu vergessen!!!!!!
Pumuckl!!! Neues aus Uhlenbusch.... *schwärm*
hach ja *seufz* das waren noch zeiten... bin zwar auch "erst" 82er baujahr aber 90% von den sachen kenn ich auch noch... ich schau mir immer gerne die bilder an wo ich 82 mit nem fabrikneuen SANTANA (ein paar tage vorher abgeholt) vom krankenhaus abgeholt werde...
das war noch ein auto...
zu den kultserien: galaxy rangers!!! und sabre rider sowieso...
richtig gute mickeymaus hefte gabs da noch... hab noch nen ganzen karton voll von liegen...
Wie hieß damals eigentlich die Fernsehserie wo so ein Teenie Arzt war, der hat dann abends immer so ne Art Tagebuch am Computer geschrieben. Bin schon ne Woche am überlegen wie die serie hieß.
Parker Lewis war´s jedenfalls nicht.
Mal ganz nebenbei: ALF :-v
ICH GLAUB ICH WEISS ES:
DR. DOOGIE HAUSER
Kann das sein, daß der so hieß? Aber wie hieß die Serie?
ja, das stimmt. und die Serie hieß "Doogie Howser, M.D."
Hach, das waren noch Zeiten
der hies doogie howser genauso wie die serie und die wurde von 89 - 93 gedreht, hat 97 staffeln
Da hau ich noch einen drauf:
21 Jump Street!!!
new kids on the block
Ein Duke Kommt Selten Allein
haben die eigentlich jemals die tür von der karre geöffnet
ZitatOriginal von ElBarto
Ein Duke Kommt Selten Allein
haben die eigentlich jemals die tür von der karre geöffnet
neee die war doch zugeschweisst *G*
hach ja, rosco und sein hund waren coooool *G*
und die schwester war HEISS *lol*
captain future, rappelkiste, die unbestechlichen (schwarz/weiss Serie abends)
Wer kann sich denn noch an die Testbilder erinnern wenn das Programm zuende war mit den nervigen Dauerton ?
Später lief dann am Ende bei den öffentlich/rechtlcihen zum Schluss imer die Nationalhymne :-r
ZitatOriginal von G60Ing
captain future, rappelkiste, die unbestechlichen (schwarz/weiss Serie abends)
Wer kann sich denn noch an die Testbilder erinnern wenn das Programm zuende war mit den nervigen Dauerton ?
Später lief dann am Ende bei den öffentlich/rechtlcihen zum Schluss imer die Nationalhymne :-r
Jo, natürlic´h kann ich mich daran erinnern.Aber besser wie heute, wo nachts dann ne Bahnstrecke abgefahrn wird, und man nur die Gleise sieht
wie hiess noch mal diese krimiserie mit den beiden engländern... einer son draufgänger der andere nen gentleman... die profis oder die zwei oder so?
auch kult is starsky & hutch
Zitat.wie hiess noch mal diese krimiserie mit den beiden engländern... einer son draufgänger der andere nen gentleman... die profis oder die zwei oder so?
AAAAaaahhhhh ! Jaaaa, das waren "Die 2".
Roger Moore als Lord Sinclair fuhr den senfgelben Aston Martin und
Tony Curtis als Millionär Danny Wild den roten Ferrari Dino 246 GT.
Unzählige Male gesehen und seitdem ist der Dino mein Traumauto
noch eine kultige (und eine meiner Lieblings-) Serien aus der "ARD-ZDF-DASDRITTE-und-was-zum-geier-ist-privates-fernsehen-Zeit"
AUF ACHSE Lief auf ARD oder wars doch ZDF? Auf jeden Fall im Vorabendprogramm mit... wie hiessen die beiden doch gleich?
Und unvergessen der Originale DISNEY CLUB mit Blümchen
Duck-Tales, Chip&Chap, und mein Favourit Captain Balu!!!
Gibts die Sendung mit der Maus und Löwenzahn eigentlich noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!