Hi!
Hi also ich habe vor nach den ferien mit nem kumpel mein Kofferraumprojekt für meinen 2er zu starten..nur haben wir uns jetzt mal den kofferuam genauer angescheut und es haben sich doch einige fragen und probleme gestellt...
1. der Kofferaumboden ist aus irgendwonem modrigem tepichboden der nix aushällt und da wär halt ne MDF platte ganz passen nun wollt ich wissen ob man die irgendwo günstig schon passend für golf 2 zugeschnitten bekommt oder ob irgendjemand hier im forum das machen kann oder eventuell ne schablone hat..des wär natürlich perfekt..
2. bei der heckablage das selbe problem..wobei ich da schon was bei ebay gesehn hab für 30 euro, falls niemand hier ein besseren vorschlag hat
3. so und nun weiter...wir hatten vor ein gehäuse für 2 X 30er bässe zu bauen, allerdings will ich noch ungefär den halben kofferaumplatz beibehalten, was eigentlich das größte problem darstellt, da ich somit nicht weis wo ich die 2 riesigen endstufen hintun soll??
Das gehäuse wird dann in etwa so aussehn, wie das hier in dem thread: Frage zum Basskasten!
ja und auf die heckablage kommen da die lautsprecher und hochtöner nur eben das mit den enstufen ist das größte problem, da die ja auch gekühlt werden müssen deshalb kann ich die ja net irgendwo einschließen...
4. Reichen eigentlich 2 Bassreflexrohre oder brauch man da auch 4 stück...
5. Achja nochwas..muss man eigentlich immer ein reserverad dabeihaben oder ist das keine pflicht??, weil sonst wär ja da auch noch ein bischen platz!!??
Ich hab jetzt halt net so die ahnung davon und des meiste bleibt halt an meim kumpel hängen da er sich damit eigentlich recht gut auskennt..
Aber es gibt halt eben doch noche ein paar problemchen wo auch er keine lösung weis..
Ich weis dass das viele sachen auf einmal sind, aber ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen und am besten noch ein paar bilder von kofferäumen bei denen ebenfalss noch genügend platz ist trotz anlage und endstufe etc...
:-iDANKE schnmal im vorraus..