hi wo in deutschland gibt es noch autokinos????? die werden ja immer seltener....
wo sind noch autokinos????
-
-
-
in Hamburg ist schon geschlossen!
Schade wollte da eigentlich echt mal hin!
Aber da waren soviele A******
-
hm würd das auch gern mal machen.. frag mich nur ob sowas überhaupt entspannt ablaufen kann
oder versucht da jeder depp zu zeigen dass er die lautesten boxen hat? -
also wir waren in kl im autokino und da lief das ganze eigentlich ganz entspannt ab
-
hier im Saarland gibts auch welche kommt doch rüber
das Problem wird nur sein wenns kalt wird und man den Motor anmacht um Heizung zu haben da werden die uns warscheinlich alle vom Platz werfen
Aber das mit dem Ton über Radio empfangen ist wirklich nicht schlecht :).
SDI
-
bei uns in gravenbruch, ist direkt um die ecke, da trainierte auch immer unsere Deutschland manschaft!
-
Nen Autokino habe ich auch schonmal vor Monaten gesucht, weil ich unbedingt mal hin wollte, aber sowas gibts hier im Norden irgentwie garnicht ...
Das in Hamburg ist ja schon dicht und in Bremen war auch mal eins das aber auch schon dicht ist
Achso, in Hannover war auch eins, aber auch dicht -
autokino is echt entspannt
und vorm film is schon ne gewisse prolerei am ablaufen ja...
nur während dem film is eigentlich ruheund bei uns in aschheim im autokino gibts heizungen die man sich ins auto legen kann...
-
Naja, also ich werde irgentwann jetzt die nächsten Wochen (wenn ich Zeit habe) mal nach Bayern runter fahren und meine Tante besuchen ...
Da könnte ich ja auf dem Weg mal in nen Autokino ...
Muss ich mal sehen ...
Ich will auf jeden Fall einmal in meinem Leben mal in einem Autokino gewesen sein ... -
wir sind relativ oft dort
um einiges besser als normales kinound für mich sinds ca 20-30 min
-
in Essen gibts eins - http://www.autokino-essen.de
-
In Köln gibt´s auch schon ewig eins.
Ob im Sommer mit dem Cabrio sich die Drinks ans Auto bringen lassen oder im Winter mit der Heizung zum reinhängen ins Auto gemütlich glotzen- find auch das hat was -
Vielen Danke für die geile Idee !
Endlich mal was anderes am WE außer Disco, (normales) Kino.
Autokino ! Dicke Idee !
Vorallem verbindet man Open-AirKino mit Autos -
das beste is bei filmpremieren wie 2f2f ...
da is die bude voll und es is eigentlich ein einziges tuning-treffen
-
mal ne frage, wie ist, dass wenn man das übers radio empfängt, so ein film geht ja schon mal um die 1:30 wenn net noch länger, da dürften doch einige wagen nicht mehr anspringen, oder?
-
@ SDI
wo is denn im Saarland en Autokino? ich weiß nur von dem in Rammstein und das is doch nix mehr Saarland :blink: -
Zitat
Original von RedWraith
mal ne frage, wie ist, dass wenn man das übers radio empfängt, so ein film geht ja schon mal um die 1:30 wenn net noch länger, da dürften doch einige wagen nicht mehr anspringen, oder?habs eben erst wieder ausprobiert, sogar mit endstufe und sub auf mittlerer Lautstärke: 4h musik ohne Probleme hinterher Hab ne ganz normale Batterie drin
-
na dann is ja okay beme.
hatte nur damals mal das problem, dass meine batterie net mehr sooo top war und ich nach 2 stunden basteln im auto mit nur radio an, keine endstufe nix, das auto nimmer angebekommen habe
aber ich denke mal mit ner halben stunde autoahnheizen vorher geht das bestimmt gut
-
bei uns im autokino is ne pause während dem film
da lassen dann viele leute ihre autos an zum laden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!