Wie heftig... Stellt euch einfach mal vor, ihr fahrt mit so ner Hütte zum TÜV... Danach sind Stellen frei...
Pics der extremsten Umbauten
-
-
Auch extrem:
-
Jaja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
-
Ich finde den weißen Golf 3 mit dem V8 richtig geil. Sieht fast orginal aus von aussen und unter der Haube 7,4liter oder so... fand den Bericht in der Scene dazu richtig lustig geschrieben.
stellt euch mal das Gesicht von einem Ferarrifahrer (oder sowas in der Klasse) vor, wenn ihr den mit einem weißen Golf 3 abzieht. Kein Spoiler, kein guter Lack, nur LEISTUNG!!!
Aber auch der Preis war extrem...bin der Meinung 250.000DM
-
Du meinst die AC Cobra mit dem Golf 3 Chassis, oder? ja der ist geil. Steht gerade bei mobile.de für "schmale" 49990 Euro
-
Zitat
Stellt euch einfach mal vor, ihr fahrt mit so ner Hütte zum TÜV
LOL dann will ich mal sehen wie der prüfer kuckt lol
-
Ich hab da auch noch was.
gruß Katana
-
der arme jetta :-a
-
Zitat
Original von sheep16v
Ich finde den weißen Golf 3 mit dem V8 richtig geil. Sieht fast orginal aus von aussen und unter der Haube 7,4liter oder so... fand den Bericht in der Scene dazu richtig lustig geschrieben.stellt euch mal das Gesicht von einem Ferarrifahrer (oder sowas in der Klasse) vor, wenn ihr den mit einem weißen Golf 3 abzieht. Kein Spoiler, kein guter Lack, nur LEISTUNG!!!
Aber auch der Preis war extrem...bin der Meinung 250.000DM
Da freuen sich die Fahrer von den Edelrennwagen wenn du schneller bist, dann bist du denen schneller aus dem Augen!
Denen kommt es wohl nicht unbedingt auf die Leistung an!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Du meinst die AC Cobra mit dem Golf 3 Chassis, oder? ja der ist geil. Steht gerade bei mobile.de für "schmale" 49990 EuroHaste da nen Link?? Ich find den da nicht! Muss ich unter Golf 3 oder Cobra schauen?
-
Drück mich :-k
-
-
-
Einer aus USA
-
hätte hier noch denn bekannten Golf II mit dem hochgezüchtelten V8 Northstar Motor.
http://www.cwstuning.com/galle…degolf/Image017.sized.jpg
-
Zitat
Original von rocco-schrauber
hätte hier noch denn bekannten Golf II mit dem hochgezüchtelten V8 Northstar Motor.http://www.cwstuning.com/galle…degolf/Image017.sized.jpg
nicht zu vergessen die 13'' Bremsanlage
-
Zitat
Original von Beme
nicht zu vergessen die 13'' Bremsanlage
13"? da steht doch Brembo 11"
-
aber anfänglich fuhr er mit 13" bremse
die große brembo kamm erst später
-
So muss das sein!
Schön kleine Bremsen oder am besten die Bremsen bedecken!
Dann sieht man gar nicht dass jemand Leistung hat!
-
Das bild hatt Katana schon gepostet aber für die die es interessiert
klick mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!