Hier gibt es ja schon ne Menge "Best of..." Themen.
Ich wüsste gerne mal, was für euch die extremsten Umbauten sind. Damit sind sowohl Karosserie, Motor, Felgen, als auch Hifi-Ausbauten gemeint.
Hoffe ihr habt alle ne Menge Bilder!
Hier gibt es ja schon ne Menge "Best of..." Themen.
Ich wüsste gerne mal, was für euch die extremsten Umbauten sind. Damit sind sowohl Karosserie, Motor, Felgen, als auch Hifi-Ausbauten gemeint.
Hoffe ihr habt alle ne Menge Bilder!
Mit Bildern siehts grad schlecht aus müsste ich einscannen.
Hab grad alte Vw Hefte durchgeblätert.
EXTREM fand ich n Golf 1 mit Audi 20v 5Zylinder Turbomotor Längs eingebaut samt Audiachsen und Quattro zeugs. Lachgas und wasser methanol einspritzung. Leistung um gute 400ps ohne probleme wir wissen was bei den 5Zylindern an Leistung drinn ist
Noch was gefunden. Golf 2 Bimotor 16v Turbo Pikes Peak glaub ich war das pro Motor 326ps von VW Motorsport wurden die Motoren gemacht einfach geil
Oder in ner Speed n Golf VR6 mit Trippleturbo hat 3x K03 Lader drauf. Sieht fett aus nur obs funzt?
Nicht der Schönste (in my eyes) aber recht extrem
ganz pervers das teil
DUBSPORT heisst das Zauberwort!
Die machen extreme Motorumbauten!
Bi-VR6 Golf III
Bi-VR6 Golf I
Bi-VR6 Ralley-Golf
Bi-16V Weber Golf II
VR6 Polo 6N
verdammt
das is nen 4 zylinder Turbo mit Serie wieviel PS?
ob der Salzmannkunde ist
jemand mehr Bilder von dem?
SDI
Jetzt mal im Ernst Jungs, welcher dieser Wagen würde nicht in die bereits existierenden Threads passen
ZitatGolf 2 Bimotor 16v Turbo Pikes Peak glaub ich war das pro Motor 326ps von VW Motorsport wurden die Motoren gemacht einfach geil
ZitatOriginal von Eddie
Jetzt mal im Ernst Jungs, welcher dieser Wagen würde nicht in die bereits existierenden Threads passen
Alle Wägen?
Die anderen Threads heißen "die schönsten...". Die Hütten hier sind nicht gerade schön, aber halt extrem
ZitatAlles anzeigenOriginal von SDI-Driver
verdammt
das is nen 4 zylinder Turbo mit Serie wieviel PS?
ob der Salzmannkunde ist
jemand mehr Bilder von dem?
SDI
Meinst du den Vorsche? wo siehste da nen Turbo? oder hast davon was gehört? ich hab nur gelesen das er vom 944er Turbo das Hinterachsdifferential drin hat!
Ja ok die Engländer wieder, baruchen kein Tüv...
Xtrem wirds erst wenn wenige/garkein Serienteil mehr zusammenpasst, meine Meinung.
Das is in meiner Umgebung der Polo vom Sascha 86c1.8t und der 1er Polo 16vt der hier auch ganz in der nähe fährt. Nicht zu vergessen der Scirocco 16vt 4motion 6 gang /Porschebremse/Räder. Gibt bloss genau von denen keine Fotos.
Der Hamburger Turbodoedel & co ist natürlich auch extrem.
ZitatOriginal von Briemi
Meinst du den Vorsche? wo siehste da nen Turbo? oder hast davon was gehört? ich hab nur gelesen das er vom 944er Turbo das Hinterachsdifferential drin hat!
huch hab ich glatt vor sabbern überlesen sorry
SDI
Der Vorsche hat ja sogar 5 Türen :-r
Aber sonst natürlich witzig!
ZitatOriginal von ElBarto
wer ist den so schlau und stellt seine Bilder gespiegelt online??? :-k :-k
Die zwei finde ich auch nach wie vor recht extrem:
Da würden jetzt auch wieder die PICS vom Jürgen passen von dem Engländer mit dem "Mein 2er besteht nur aus Ladeluftkühlern" Golf 2 Turbo
Habe da auch ein paar schöne exemplare
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!