moin
kann mir einer sagen wo ich diese kleinen runden spiegel (ich glaub california) herbekomme?? für nen polo??
mfg
cassius
moin
kann mir einer sagen wo ich diese kleinen runden spiegel (ich glaub california) herbekomme?? für nen polo??
mfg
cassius
da muss ich mir ja adapterplatten selber bauen. ist das schwer oder kann man die einfach an die adapterplatten von m3 spiegeln dranbauen. und wie ist da mit tüv????
mfg
cassius
TÜV wirste genau wie bei den Talbot-Spiegeln wohl kaum bekommen.
Ich hab Talbot dran. Der TÜVer ist mein Auto sogar gefahren und hat nichts gesagt.
Es kann sein, dass Du für den Polo Blindplatten bei VW bekommst. Für den Golf gibt es die, wenn man zB rechts keinen Spiegel hat. Kosten nur ein paar Mark. Frag einfach mal nach...
Barney
was sind Talbot??? sind das diese spitzen???
Das hier!
Barney
Du brauchst noch diese Platten:
1x 191 853 221 - links
1x 191 853 222 - rechts
Dank an Eddie's Archiv!
Barney
sind das diese blindplatten platten??
ZitatOriginal von Cassius
sind das diese blindplatten platten??
ja, aber sind nur für Golf/Jetta 2. Kosten unter 3 Euro das Stück, wen´s interessiert
MIst, jetzt hatte ich vollkommen vergessen, dass Du gar keinen Golf fährst! Naja, das gleiche für Polo halt. Ich frag nachher mal nach, ob es die gibt...
Barney
aber die vom golf passen doch gar net oder
Ne, ich glaube nicht! Die sind viel größer! Du musst Dir wohl selber welche bauen, ich glaub die gibt es bei VW nicht! Frag aber lieber mal nach! Bauen sollte aber kein Problem sein...
Barney
hab schon welche. sind schon bestellt
mfg
cassius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!